Daten übertragen auf neues Gerät

Y
y.
User
Da ich bei meinem s20 fe risse hab werde ich ein neues bekommen und muss mein altes abgeben und ich wollte fragen wie ich alle meine Daten speicher so das bei dem neuen alles wieder drauf ist kann mir da jemand helfen? :D
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
z.B. am PC mit der App Smart Switch von Samsung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @yoloxs,
ich empfehle ebenfalls Smart Switch und habe das als Lösung markiert. Deinen Thread-Titel habe ich etwas aussagekräftiger formuliert.
 

Similar threads

C
Hat jemand einen Tipp, wie ich von meinem Samsung S7 die Daten/ Eintragungen von meiner App Memo auf Samsung Notes bei meinem S20 FE übertragen kann? 5891152
Antworten
6
Aufrufe
188
M
P
Hallo, ist das im Lieferumfang enthaltene USB-C Kabel für die Übertragung von Daten geeignet, oder kann man damit nur laden? Möchte es gerne für die Übertragung der Daten vom alten zum neuen Smartphone nutzen? Liebe Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
233
S
H
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit smartswitch meine Daten von Galaxy S9 auf den PC übertragen. Jetzt möchte ich den Kalender auf Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Navy übertragen. Bitte, wie mache ich das, weil die Wiederherstellung auf S20 nicht funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
94
H
D
Hallöchen bin einer der neuen tester Könnt ihr mir sagen ob man was für die sachen zahlen muss und muss man das Dan. Wieder abgeben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1679352
Antworten
10
Aufrufe
131
L
P
Moin moin! Ich habe momentan noch ein s10 aber gleichzeitig auch seit kurzem ein s20 +. Nun frage ich mich, wie kann ich die Daten ohne Dongle ( der ist beim s20 + abhanden gekommen und ohne einen neuen zu kaufen jetzt) und ohne irgendwelche blöden Cloud Dienste vom S10 auf das neue Handy...
Antworten
10
Aufrufe
213
P
Zurück
Oben