PDF-Dateien immer über Samsung Acrobat öffnen: Wie geht das?

K
k.
User
Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger Blödsinn rausstellt. Wie kann ich das denn wieder ändern, bzw. wie kann ich einstellen, dass pdf immer über Samsung Acrobat geöffnet wird.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》dort die App suchen, mit der sich jetzt immer die PDFs öffnen (also die Drucker App) und draufklicken 》dort neben Standartwerte löschen auf löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Öffne mal Einstellungen und gib "Standard-Apps" in die Suche ein.
 
Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》dort die App suchen, mit der sich jetzt immer die PDFs öffnen (also die Drucker App) und draufklicken 》dort neben Standartwerte löschen auf löschen
 
In den Einstellungen war ich vorhin schon mal. Den Punkt "Standardwerte löschen" hab ich übersehen :). Hat funktioniert. Vielen Dank
 
L: @ZeroTwo
Danke für die Vervollständigung meiner Idee.
 

Similar threads

R
Hallo Leute, Ich habe aktuell das Problem, dass ich PDF links nicht öffnen kann.Weiß jemand eine Lösung hierzu. Die Rechte sind richtig gesetzt, da Dateien und Medien nicht existieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4419145
Antworten
8
Aufrufe
162
B
S
Hi,Ich habe ausversehen als Standard ausgewählt, dass alle pdf Datein und Downloads in Samsung Notes gespeichert werden. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?Ich freue mich auf eine Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
210
B
M
Hallo, mein Problem ist, dass ich pdf-Dateien, die über Mail oder WhatsApp kommen immer in meiner Drucker-App geöffnet werden. Ich hätte das aber gerne in Adobe; die App ist installiert. Kann ich das irgendwo einstellen? Ist mein erstes Samsug, A53. Danke für eure Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
F
Hallo, Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich...
Antworten
3
Aufrufe
212
Q
P
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
Antworten
4
Aufrufe
229
P
Zurück
Oben