Dateien am Smartphone: Warum sind manche unsichtbar? Empfehlungen für guten Dateimanager?

T
T.
User
Warum findet man nicht alle Dateien über den File-Manager, sondern nur wenn ich das Smartphone am PC anstecke? Oder kennt jemand einen guten Dateimanager, der alle Dateien darstellt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probiere mal den Total Commander aus, der sollte das können. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
Also bei mir werden im File Manager (Eigene Dateien) alle Dateien angezeigt, vorausgesetzt die Option "Ausgeblend. Systemdateien anzeigen" (Eigene Dateien > oben rechts auf die drei Punkte > Einstellungen) ist aktiviert.
 
Du meinst unter Android ja?
MiXplorer
Da bleibt kein Wunsch offen. Und wenn der Entwickler nicht gerade wegen Krieg nicht posten kann, ist der extrem userorientiert, fixt zeitnah Bugs, oder erfüllt Anforderungen aus der Wishlist.
 

Similar threads

L
Hallo, da ein Smartphone, in meinem Fall das Galaxy S10 Plus, ja keinen eigenen Laufwerksbuchstaben unter Windows bekommt, kann man nur über den Windows Explorer (bekanntlich sehr langsam) Dateien auf den Computer übertragen und keine Extra-Software wie z.B. den "Total Comander" oder andere...
Antworten
9
Aufrufe
106
L
M
Hallo Samsung-Community, Warum wird eine Datei (.txt und.rar),in der App "Eigene Dateien" angezeigt, aber nicht in der App "File Manager" ? Und warum lässt sich eine Datei nicht in der APP "File Manager" löschen, aber in der APP "EIGENE DATEIEN" Es ist so auf dem Samsung galaxy tab s6 lite. Was...
Antworten
1
Aufrufe
156
G
R
Hallo liebe Community, ich versuche Fotos von einem Usb-Speicher auf den anderen zu übertragen. Der Eigene Datein-Manager scheint dafür aber nicht ausgelegt zu sein. Ich bekomme die Rückmeldung, der Speicher müsse formatiert werden. Mit anderen Dateimanagern aus dem Playstore klappt der Vorgang...
Antworten
1
Aufrufe
160
G
M
Hallo Samsung-Community, Warum zeigt mir die APP "File Manager nicht alle Dateien an, aber die APP "EIGENE DATEIEN" zeigt sie an? Es sind selbst erstellte .txt Dateien & Screenshots/Fotos die mit der cam gemacht wurden? Und was muss man wo machen, damit sie auch die APP "File Manager" anzeigt...
Antworten
4
Aufrufe
169
M
W
Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture Manager sind sie dann schwarz und nicht zu bearbeiten. Es sind aber nur wenige z.B. von 50 Bildern...
Antworten
14
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben