Datei aus Eigene Dateien wird ständig mit falscher App geöffnet.

O
o.
User
Wie kann ich das beheben? Wenn ich eine Datei öffnen möchte öffnet sich die App einer Kreditkarte. Ich brauche aber Office zum öffnen der Datei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Gehe mal Einstellungen -> Apps -> Standard Apps auswählen. ;) Wenn da Eigene Dateien nicht mit dabei ist, wähle eine Datei in den Eigenen Dateien aus, halte sie gedrückt -> drei Punkte [Mehr] -> "Öffnen mit" ... So müsste es auch gehen. :great: :embrass:
 
Der erste Tipp sagt ja schon alles.
Möchte nur eine Ergänzung hier noch kurz erwähnen.
Benutze auch Microsoft Programme hier auf dem Handy.
Bei Standard Apps auswählen, da scrolle mal runter bis, Links öffnen.
Tippe mal drauf und erlaube da mal alles.
Es werden Deine Apps angezeigt und hier wähle es aus.
Jetzt schließe alles.
Gehe zu Office Apps.
Halte auf die Office App, oben erscheint ein i.
Tippe auf das i.
Festlegen als Standard.
Da gehe mal rein.
Dieses muss zugeschaltet sein und er bietet Dir dort etwas an.
Was aber wirklich komisch ist, es ist tatsächlich etwas verändert worden.
 

Similar threads

A
Ist es möglich als Standart app für Dateien, die Samsung app "Eigen Dateien" festzulegen? Ich hasse die standartmäßige Android "Dateien" App, doch jedesmal wenn man auf Dateien zugreifen will wird man standartmäßig auf die Android Version umgeleitet, von da aus muss ich dann erst auf "Eigene...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
R
Hallo wer kann mir helfen? Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren obwohl er vorhanden ist. 1607624
Antworten
3
Aufrufe
168
S
U
Heute hat Samsung ein Update des Moduls "Netzwerkspeicher" in der Eigene Dateien App veröffentlicht. Es wurden einige Neuerungen hinzugefügt. Das Update wurde bei mir nicht im Galaxy Store als Update angezeigt. Erst nach dem Öffnen der Eigene Dateien App wird man durch einen roten Hinweispunkt...
Antworten
18
Aufrufe
316
U
K
Liebe Community, ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist aber das gleiche Format wie im Diktieren. Wenn ich die Datei in den zugehörigen Ordner vom Diktiergerät schiebe, wird sie mir leider nicht in der App...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
H
In der App "Eigene Dateien" ist auf dem Galaxy S10 uns S20 der Punkt "Netzwerkspeicher" hinzugekommen.Die App Version ist 11.x.Die Sache mit dem Netzwerkspeicher würde ich auch gern auf meinem GalaxyTab S3 nutzen, ist es möglich die Version 11 auch auf diesem Gerät zu installieren?Als Update...
Antworten
5
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben