Das S20FE ist der letzte Schrott...!

P
P.
User
Traurig aber wahr. Es gibt so einiges, was am S20FE Mist ist. Aber dass ein Duo call zu einem S10 nach ca. 15 Minuten wegen Überhitzung beendet wird, lässt schon deutliche Rückschlüsse ziehen.
Was hat sich Samsung nur dabei gedacht? Soll ich jetzt noch weitere 20 Monate mit diesem Aushilfshandy überlegen müssen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Seither hatte ich auch das Problem mein smartphone war auch extrem überhitzt es handelt sich dabei um einen Samsung Galaxy S20 FE was an Überhitzung leitet da hast du wohl wahr
 
Gib das mal am Kundenservice weiter das liegt am Gerät und da is was nicht in Ordnung.
 
Meinst du? Ok, kann ich das hier per app erledigen oder soll ich anrufen?
 
Mach erstmal per App,mit Rechnungskopie.Da bekommst denn weitere Hilfe,was du machen kannst !
 
Ich mache regelmäßig eine Video-Konferenz mit gleichzeitig 8 Leuten ca. 2 Stunden. Weder das FE 4G noch das FE 5G machen da Probleme.
 
"Erstmal per App" halte ich für wenig erfolgversprechend.
Anrufen geht deutlich schneller und besser.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

B
Hallo, wenn ich ein Lauf Training machen möchte schaltet die Uhr, nachdem ich angefangen habe zu laufen und das Lauftraining auf der Uhr gestartet habe diese Messung nach circa 20 Minuten jedes mal selbständig aus. Es ist dabei auch egal ob es Laufen oder Fahrradfahren ist das Training wird...
Antworten
4
Aufrufe
124
B
P
Hallo zusammen! Ich habe mal ein Anliegen - und ich habe seit knapp 5 Jahren den im Betreff genannten Fernseher, ich war auch bis vor einen Monat sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit knapp einem Monat das Problem, dass der Fernseher nach einer Nutzung von ca. 20 Minuten (manchmal 15...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
250
D
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
122
S
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben