Das neue S23 Ultra

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Haha!!

Sehr schön Werbekampagne und Realität gegeneinander ausgespielt. :laugh:

Danke fürs zeigen.
 
Es ist ja wirklich so ich habe ja auch das S 22 Ultra und bis auf den wirklich schlechten Akku ist das Gerät ja in Ordnung und die Verbesserungen sind so minimal.
Zum S23U.
 

Similar threads

H
Sollte ich vom S22 Ultra zum S23 Ultra hochrüsten oder aufs S24 Ultra warten? Schreibt mal rein was ihr denkt! 7911431
Antworten
18
Aufrufe
299
A
B
Hallo mal ne Frage würde sich ein Wechsel vom S22 zum S22 Ultra lohnen? Das S23 Ultra ist mir zu teuer. 7209680
Antworten
27
Aufrufe
611
B
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
310
M
B
Ich habe mein Samsung S22 Ultra am 10. Februar über das Samsung Upgrade Programm vorbestellt. Wenn das S23 Ultra auf den Markt kommt, wie kann ich dann das S22 Ultra gegen das S23 Ultra austauschen? Bestelle ich einfach das S23 Ultra vor und tausche es dann an der Kasse um? Ich glaube, die...
Antworten
4
Aufrufe
419
B
D
Hallo, ich habe zur Zeit das S22 Ultra. Jetzt wollte ich wissen, ob sich das neu S23 Ultra lohnt? Oder sollte ich beim S22 Ultra bleiben? Weil für mich ist das kein großer Unterschied. Außerdem müsste ich dann noch einen zweiten Vertrag abschließen...
Antworten
0
Aufrufe
194
D
Zurück
Oben