Das nagelneue A53 im Review

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, hab ich mir vorher schon in "Später ansehen" gepackt :laugh: :great:
Super Typ, lässt sich Zeit und spricht seine Worte mit bedacht, ehrlich.
 
Ich besitze das Gerät seit ende März. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Gefällt mir optisch zumindest mal um einiges besser als der Vorgänger. :laugh:
 
Schau dir erstmal das Video an. Das A53 kommt nicht in jeder Hinsicht gut weg.
 
Ist mir bekannt. Allgemein die Hersteller dieses Jahr sei es One Plus, Samsung etc. Von Downgrates über Ruckler. Bekleckert sich keiner mit Ruhm :laugh:
 
Das siehst du völlig richtig. Aufgrund der Tatsache, dass mich das S22 Ultra so sehr enttäuscht, habe ich mich auch bei der Konkurrenz umgesehen. Beim Oppo find X5 pro sagen sowohl SwagTab als auch das Technikfaultier, dass die Telezoomkamera deutlich "abstinkt"(Zitat). Das Oneplus 10 Pro ist ein klares Downgrade im Vergleich zum Vorgänger. Das Xiaomi 12 Pro hat ebenfalls keine IP68 Zertifizierung und hat nur USB 2.0. Usw, usw.
Da bin ich froh, dass ich mein Note 10+ nicht für das S22 Ultra verkauft habe.
 
Optisch gefällt mir das A53 5G besser und Datenblatttechnisch das A52s 5G
 

Similar threads

B
A53
Android 14 ist für a53 gerade da. 8629925
Antworten
3
Aufrufe
159
K
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
334
J
S
Hallo an alle, für alle die ein Galaxy A53 haben der August Patch ist da :great: 5914785
Antworten
3
Aufrufe
117
F
T
Hallo, ich habe ein A53 und habe mir neulich das neue Update One Ui 5.1 geholt und habe gesehen ,dass man Bildelement ausschneiden kann und sie kopieren und mehr kann. Nur leider klappt dies bei mir nicht und ich wollte fragen ob es beim Samsung A53 überhaurpt geht? Ich freue mich auf eine...
Antworten
5
Aufrufe
339
T
Zurück
Oben