das habe ich von samsung bekommen

A
a.
User
1089094iB5B205F5E1193016?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sowas hätte ich auch gerne bei meinem S22U Support bekommen bei mir wurde bloß gesagt es wird in VORRAUSSICHTLICH in kw12 verschickt jetzt ist es Donnerstag und immer noch in Bearbeitung
 
Ich hab nichtmal eine Email bekommen *1f629.png**1f605.png*
 
Gerade eben kam eine Mail dass der Mehrwert bewilligt wurden! *1f60d.png*
Der Code kommt.... Zeitnah.... *1f605.png*
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
124
B
S
Wie bekomme ich bei WhatsApp die Untertitel wieder weg 5075552
Antworten
1
Aufrufe
145
P
B
Hallo Mein tolles Samsung Handy ist kaputt, und geht in Reparatur. Wie bekomme ich in Samsung Health alle meine Workout-Daten auf das andere Smartphone übertragen? Es sind jetzt nur Workouts bis einschließlich dem 27. Dezember 2020 übertragen worden. Wie komme ich an den Rest? 3285664
Antworten
8
Aufrufe
116
A
S
Hallo, kann mir jemanden helfen ...ich bekomme seit tagen kein netz mehr. anbieter wirde schon angerufen da ist alles ok. habe das samsung galaxy s 8 plus.. habe nur 1 sim drin.habe schon alles probiert...warum ist bei calls und text massage gegraut.. nur mobile daten ist als highlight...hab...
Antworten
21
Aufrufe
310
S
S
Android 12Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über Android 12 fragen. Bitte keine Threads mehr öffnen wie "Bekommt das Samsung X Y Android 12" Achtung! Die Geräte mit 5G/4G bekommen es auch. Bitte nicht nachfragen. Das...
Antworten
23
Aufrufe
206
N
Zurück
Oben