Das erste Update für das S23 Ultra ist da.

J
j.
User
1532213iE53AB48FA289C4C0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn Du den Beitrag nicht finden konntest, ist es vielleicht sogar von Vorteil den Hinweis nochmals zu geben. :great: :cool:
 
L: @Hmmm
Hast du schon die üblichen Verdächtigen "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt ?

1532437i64B1B7E8FDBFC933?v=v2.jpg
 
War bei mir auch. Konnte weder anrufen noch angerufen werden. Nach einem Neustart ging es wieder.
 
Seit dem Update bin ich im 5 G Netzmodus telefonisch nicht mehr erreichbar und kann ich nicht raus telefonieren.
Ein Wipe Cache und ein zurücksetzen der Netwerkeinstellungen hat auch nichts gebracht.
Bis zum Update hat alles einwandfrei funktioniert.
 
Das hat sich aber bei den Meisten wohl als Störung bei Vodafone herausgestellt!
 
Ja Vodafone.
Konnte das Problem jetzt möglicherweise identifizieren.
Bei mir war seitens Vodafone die Option 5G+ aktiviert. Diese habe ich in der Vodafone App deaktiviert und jetzt scheint es wieder zu gehen.
 
Ja okay. Bei mir half manuell auf 3G/2G zustellen dann so gelassen und später mal gewechselt auf automatisch 4G/5G dann ging es wieder.
 
Seit dem Update ist das Scrollverhalten grottig. Da muss dringend nachgebessert werden.
 

Similar threads

L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
540
L
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
444
O
N
Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher als das S22 Ultra, das Display ist etwas Kühler von den Farben als das S22U aber daran werde ich mich...
Antworten
15
Aufrufe
519
N
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
412
J
P
Hey Community, hat auch jemand von euch das Problem das kein Update diesen Monat kam? Ich besitze das s23 ultra und bisher kam jedes Update schnell doch diesen monat ist noch keins da und der monat ist fast vorbei . Hab leider auch nicht die one ui 6 beta drinnen . Mfg Pascal 8061839
Antworten
13
Aufrufe
316
J
Zurück
Oben