Darstellung der email Auflistung in der email app

T
T.
User
Wenn ich das Handy längs halte erscheint ganz normal die Liste mit Mails. Drehe ich für Vergrößerung das Handy quer verschwinden die Mails und ich werde aufgefordert erst eine Mail auszuwählen. Dazu muss ich das Handy wieder längs drehen Mail auswählen und erst dann erscheint die Mail bei Querhaltung des Handys. Sehr blöd. Beim Vorgänger s7 gibt es dieses Problem nicht. Weiß jemand Abhilfe?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
moin L: @Teddy6
ich verwende ebenfalls die E-Mail-App von Samsung. Es ist auch so, dass im Querformat rechts die Aufforderung zu sehen ist, eine Mail auszuwählen. Jedoch sind auf der linken Seite die ersten (neuesten) Mails gelistet. Außerdem kann durch Wischen nach oben die übrigen Mails (die unteren/älteren=früheren) sichtbar gemacht und einzelne Mails auch angetippt/geöffnet werden. Es ist mit den Winkeln oben rechts möglich, die einzelnen Mails zu öffnen/durchzusehen. Zum Schließen einer geöffneten Mail ist es einfacher, in die Hochstellung zu wechseln und den linken oberen Winkel anzutippen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Teddy6
Ist hier wurscht und wird alles korrekt angezeigt. Habe Outlook App.
Welche App wäre es bei Dir?
Ansonsten würde ich einfach mal die App zurücksetzen oder deinstallieren, Handy Neustart und erneut installieren.
Passiert es mit jeder x beliebigen Seite? Internet Browser usw?
Wenn ja, suche mal Startbildschirm App Info. Dort, Speicher , einfach mal Cache löschen.
 
moin L: @Teddy6
ich verwende ebenfalls die E-Mail-App von Samsung. Es ist auch so, dass im Querformat rechts die Aufforderung zu sehen ist, eine Mail auszuwählen. Jedoch sind auf der linken Seite die ersten (neuesten) Mails gelistet. Außerdem kann durch Wischen nach oben die übrigen Mails (die unteren/älteren=früheren) sichtbar gemacht und einzelne Mails auch angetippt/geöffnet werden. Es ist mit den Winkeln oben rechts möglich, die einzelnen Mails zu öffnen/durchzusehen. Zum Schließen einer geöffneten Mail ist es einfacher, in die Hochstellung zu wechseln und den linken oberen Winkel anzutippen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich bekomme von gmx andauernd Mails, dass ich TLS 1.0 oder 1.1 nutze. Am PC kann das nicht sein, weil TB bereits mit TLS 1.3 arbeitet. Muss also am Handy sein. Dort habe ich die Email-App von Samsung in Betrieb, wobei "TLS" eingestellt ist (nicht "TLS alle Zertifikate", weil ich gelesen...
Antworten
5
Aufrufe
113
E
R
hi, bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht. in der note 4 version war folgendes möglich ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann Zeilenvorschau in den...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
399
M
F
Ich hab ein neues Problem Die Amazon Prime Video App geht bei mir nicht sobald man bei Email Adresse oder Passwort auf Großbuchstaben klickt hängt sich die App auf, man kann dann gar nichts erst eingeben, bei anderen Apps gibt es keine Probleme. Nun hab ich mir Prime geholt und kann es auf...
Antworten
6
Aufrufe
152
D
S
Hallo zusammen. Ich bin wirklich verärgert über das Sicherheitsupdate, das am 30. November für das Samsung S21 ultra durchgeführt wurde. Das Telefon selbst hat aufgehört zu funktionieren, nachdem das aktualisierte Patch und ich hatte Problem nach Problem mit ihm. Handy neu gestartet, dachte...
Antworten
0
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben