Dark Mode

A
A.
User
Hallo ins Forum. Ich habe in einem Beitrag gesehen, dass dort das Design der Wearables App dunkel ist. Leider kann ich diese Einstellung bei mir nicht finden. Es wäre schön, wenn mir hier jemand erklären könnte, wo ich das einstellen kann. Vielen Dank für Eure Zeit. Gruß Anne

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Dafür musst du soweit ich weiß den Dark Mode komplett auf deinem Smartphone aktivieren.
     
    Soweit ich weiß, lasst sich der DarkMode nicht separat für die Wearable App aktivieren. Das dürfte Dir nur gelingen, wenn Du über das QuickPanel den DarkMode für Dein Smartphone aktivierst.
     
    Hell-o was für ein Smartphone hast Du denn?
    Du kannst den Darkmode einschalten unter:
    > Einstellungen
    > Anzeige
    > Dunkel
    Oder Du benutzt das Schnellstartmenü.
    In der Wearable-App habe ich dafür keine Einstellung gefunden.
    Mit freundlichen Grüßen!
    765173i321F7F96F9100719?v=v2.jpg
     
    Hallo, auch dir vielen Dank. Ich habe das S20 Plus ,ich weiß, wie man den Darkmode vom Smartphone einstellt, dachte jedoch es geht in der App separat. Die "alte" Version war im dunklen Design und ich dachte man könnte es in der App einstellen.
     
    Kein Problem, alles klar. Da ich generell den Darkmode verwende, ist es mir nicht aufgefallen, daß die alte Version im dunklen Design war.
     
    Ich bin auch auf die Suche gegangen, nach meiner Meinung gibt es dort keine eigene Einstellung.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    C
    F
    Wie stell ich auf meinen Samsung Galaxy so den Dark mode für die gmail app ein, das Handy selbst befindet sich schon im dark mode. Laut Internet muss ich hier auf Design. Gibt es bei mir aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/dark-mode-gmail-app
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    Sami
    P
    Hallo ich habe eine frage zu dieser Uhr ich habe wo ich die Uhr eingestellt habe habe ich mir den dark mode eingestellt aber jetzt weiß ich nicht wie ich den wieder raus bekomme. Also ich sehe alles in schwarz weiß oder grau. In den Einstellungen habe ich auch nichts dergleichen gefunden. Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    J
    L
    Hallo, Kann man für Google Maps keinen Dark Mode auf dem Tablet aktivieren? Bei meinem Tablet, ein Galaxy Tab A8, fehlt in den Einstellungen die Schaltfläche Design. 5660638
    Antworten
    11
    Aufrufe
    248
    G
    T
    Hallo liebe User! Kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Apps nicht im Dark mode auszuführen?.. ich habe es gerne aktiv, aber nur für die systemoberfläche. Wenn ich meine google Tabellen öffne und dark mode aktiviert ist, dann ist auch meine Tabelle dunkel.. und das sieht, naja, ziemlich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    L
    Zurück
    Oben