Danke für den tollen Empfang !

M
M.
User
Ich freue mich über die netten und freundlichen Kommentare, damit habe ich nicht gerechnet! Tja wenn ich mal nicht weiter weiß, ihr seid ja da!
Bis demnächst mal wieder!
Marie2706

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich freue mich, dass du dich freust.
1335614i121BDB286EECD056?v=v2.gif
 
Wir helfen gerne wenn wir können, ein schönes langes Wochenende *270c_1f3fc.png*
 

Similar threads

S
Hallo Community, Hallo Samsung, tja, da ist es nun also, mein S10+ , toll, wirklich toll (ok der Akku und der Fingerprint aktuell, naja) aber... OHHAAA was sehe ich denn da heute auf der Arbeit unter OP tauglichem Licht? Einschlüsse unter oder in der Displayfolie, oder vielleicht sogar im...
Antworten
9
Aufrufe
104
J
T
Ich weiß ich habe es schonmal geschrieben aber könnte man nicht 1440p und 120hz theoretisch beim S20/S20+/S20 Ultra gleichzeitig nutzen wäre toll wenn diese Funktion mal eingeführt werden könnte Danke 2543891
Antworten
3
Aufrufe
112
C
A
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich mache Fotos im Fullformat. Wenn ich diese über WhatsApp versenden möchte, dreht WhatsApp diese automatisch in die Querstellung. D.h. ich muss vor dem absenden, ich bin immer noch in WhatsApp, alle Bilder wieder in die richtige Stellung drehen. Oder ich...
Antworten
13
Aufrufe
121
M
O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
115
D
K
Hallo liebe Samsung Comuity,Ich mache seid geraumer Zeit in der Hobby Fotografie mein Unwesen und seid kurzer Zeit besitze ich das Galaxy S21 5g und probiere mich dort in der Kamera mit den Pro Modus.Jetzt hatte ich einige tolle Bilder gemacht und wollte diese durch Photoshop ziehen dort ist mir...
Antworten
8
Aufrufe
254
K
Zurück
Oben