Curved Design und USB recording

A
A.
User
Hallo mein alter Curved hatte USB und ich konnte timeshift etc machen.
UE49RU7379
hat wohl keine Recording Funktion.
einen Festplatten Recorder möchte ich nicht.
welche Modelle mit Curved Design haben denn diese Funktion?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo, das Thema hatten wir hier schon mal, da hat sich jemand bei OTTO ein Gerät gekauft, und hinterher gemerkt das es kein PVR kann, echt blöd gelaufen, und das Dumme ist, Geräte mit Curved Desig und PVR gibt es bei Samsung keine (mehr).
 

Similar threads

E
Ich habe heute meinen neuen Samsung TV QE65QN95BATXXH geliefert bekommen. Für das Timeshift-Recording wollte ich gemäss Anleitung eine Samsung USB-Festplatte an den USB-Anschluss mit der Bezeichnung USB 2.0 (5V1A) an der Rückseite des Gerätes anschliessen. Doch der normale USB-A Stecker lässt...
Antworten
19
Aufrufe
285
J
B
Hallo, wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft. Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den Funktionen, bis uns aufgefallen ist das die One Connect Box bei normalen TV schauen sehr heiss wird. Das zweite was wir feststellen konnten war, das die One...
Antworten
12
Aufrufe
99
D
P
Hallo, ich besitze einen Fernseher Modell UE48JU6485U. Da dieser keinen Twin-Tuner besitzt, würde ich gerne einen Receiver (ohne Festplatte) vor dem Fernseher anschließen. Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und besitze eine CI+ Card, welche momentan im TV steckt. Mein Ziel ist, dass ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
K
Hallo Community, ich habe oben erwähntes Modell und nutze das "klassische TV" über SAT-Schüssel eigentlich nicht, sondern löse alles online. Da aber die Verbindung öfters mal hakt, wünscht man sich gelegentlich das alte Fernsehen zurück. Aber eben mit Aufnahmefunktion und Timeshift. Schüssel ist...
Antworten
7
Aufrufe
97
J
T
Hallo bitte um Hilfe habe denn oben genannte TV seit gestern davor hatte ich denn 55 Zoll Curved 6179 glaub war das da konnt ich meine Festplatte einfach anstecken und alle Filme ansehen jetzt steck ich sie dann denn neuen TV und nix funktioniert bitte um Hilfe steht immer nur dran wird derzeit...
Antworten
53
Aufrufe
296
I
Zurück
Oben