Apps auf SD verschieben A21s

P
P.
User
Hallo,
ich hab mir ein A21s zugelegt und bin gerade am einrichten. Leider hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden wie Apps auf die SD Karte ausgelagert werden könne. Ist das bei dem Gerät überhaupt möglich?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo,
es kommt natürlich auch auf die apps an ob das geht oder nicht.
Falls das Gerät das nicht selbst kann, musst Dir eine app aus dem playstore installieren z.B. app2sd
 
Vielleicht über die Google Drive Cloud? Erst alles,was du verschieben willst,in die Drive verschieben,und dann von dort auf die SD Karte runterladen ?
 
dies geht nur mit bestimmten apps. bei apps den speicherort öffnen und manche kann man auf sd-karte verschieben, wenn nicht, zeigt es dies auch nicht an.
 
Hallo, ich kann keine Apps auf die SD Karte verschieben wisst ihr wie es geht? (es geht bei keiner app)
 
moin L: @adrxan
nein, Apps können nicht auf SD-Karten verschoben werden, allenfalls Teile davon (falls die App-Entwickler es überhaupt zugelassen haben).
Von den Apps, die ich bei mir mal angeschaut habe (nicht alle), ließe sich nur Netflix anteilig (nicht ganz) auf die SD-Karte verschieben (über Einstellungen > Apps > Netflix > Speicher > Verwendeter Speicher > Ändern). Auch bei von mir nachträglich installierten Apps wird das "Verwendeter Speicher>Ändern" nicht angeboten. Es ist einfach nicht vorgesehen.
 
Hallo erstmal, Ich kann die App Gemshin imoact verschieben aber es Steht nicht das es der sd Karte gehört und so mit kann ich nicht es downloaden weil es nimmt 13-16 GB weg das game und habe extra heute 256 GB sd karte gekauft . Hätten sie paar Tipps?
 

Similar threads

M
Hallo, Und zwar ich hab ein Problem. Ich kann nicht meine Daten wie Apps nicht auf meine Micro-SD verschieben. Da frag ich mich geht das überhaupt? Mein ganzer speicher ist voll und meine Micro-SD karte ist komplett leer und das regt mich auf, weil ich so meine ganzen Apps kaum mehr nutzen...
Antworten
17
Aufrufe
131
W
C
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des externen Speichers... Wenn ich mir eine (*. PDF) Datei speichern möchte, gibt mir das A21s nur die Möglichkeit, die Datei auf dem internen Speicher zu sichern. Ist das bei dem Smartphone tatsächlich so umständlich: Speichern, intern >...
Antworten
1
Aufrufe
103
S
S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
168
C
A
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852058
Antworten
7
Aufrufe
152
A
I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben