CovPass App mit Flip und Fold

U
U.
User
Habe gerade das aktuelle Update der CovPass App bekommen und installiert. Im ChangeLog wurde beschrieben, dass die Scan Probleme beim Fold und Flip gefixt worden sind.
Kann es nicht testen, weil ich keines der beiden habe.
Wer mag, kann es ja mal ausprobieren und berichten.
981620i5C3B6B2828351345?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Holy F**k , die habens nach bald nem halben Jahr echt mal geschafft? Ich fall vom glauben ab :rofl:
 
Perfekt. :great: :great: Die App hat zwar nur einen indirekten Bezug zu Samsung, aber derzeit eben sehr wichtig. Hatte von den Problemen gelesen, die viele hier hatten.
 
Funktioniert bei meinem Fold 3 jetzt auch, hat jetzt wirklich lange gedauert bis das gefixt wurde.
 
Deine Lautstärketaste funktioniert auch :embrass: , keine Angst der Tipp ist umsonst :cool: :laugh: :laugh:
 
Ein " Like " hast Du aber schon verdient. Sollte eben ein lauter Screenshot werden. :rofl: :rofl: :) :great:
 

Similar threads

S
Ich wollte euch einfach mal anschließend an meinen Erfahrungen mit den Fold / Flip Geräten teilhaben lassen. Aus meinen vorherigen Berichten war bereits zu entnehmen, dass ich nicht sonderlich zufrieden war mit dem Fold 4 und dem Kundenservice von Samsung. Eine Reklamation ist unmöglich, alles...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
E
Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen meine Daten per Smart Switch auf mein neues Handy übertragen. Bei der Datenübertragung wurde mein Whatsapp Konto zusammen mit den Chatverläufen übernommen. Das hat soweit auch gut funktioniert. Habe dann meine Sim Karte umgesteckt und Whatsapp...
Antworten
4
Aufrufe
134
L
P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
292
S
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
122
U
U
Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". Es ermöglicht, über eine AI gesteuerte Gesichtererkennung, die Erstellung von Alben mit Fotos von Personen, die in der Galerie gespeichert sind. Wählt man in der...
Antworten
22
Aufrufe
247
U
Zurück
Oben