Corona Check-In div Anbieter

K
K.
User
Hallo zusammen,
mich würde gerne interessieren wo bei mir der Fehler liegt.
Mittlerweile gibt es ja leider verschiedene Anbieter, was das einchecken für die Kontaktverfolgung angeht.
Diese WE waren wir in Köln und ich habe auf meinem Handy immer die Meldung bekommen "kein Internet". Eine Verbindung hatte ich definitiv. In Köln wird der Check-In mit recover getätigt.
Letzte Woche an der Mosel wurde die Internetseite gar nicht erst aufgebaut. Leider ist mir dieser Anbieter entfallen.
Ich habe verschiedene QR Scanner eingesetzt und mein S21 ist auf dem neusten Stand.
Meine Freundin mit Ihre A51 hatte überhaupt keine Probleme und das Einchecken war sofort bei ihr möglich.
Habt ihr eventuelle eine Idee ?
Danke !!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Versuch es mal mit der Luca App. Oder mit der Corona Warn App.
     
    Mit beiden hast du die Möglichkeit mit dem QR Code ein zu checken.
     
    Such Mal im Internet: Corona QR Code geht nicht, findest bestimmt eine Lösung.
     
    Hallo@Knappe,
    war heute beim Chinesen und wollte mich per App einchecken: Corona und Luca App Scanner funktionieren nicht. Musste mich über die Luca App Manuel eingeben. Geht aber recht zügig, Standort Freigabe und schon bist du drin. Hätte mich auch gefreut wenn es über die Kamera geklappt hätte.
    Dir einen schönen Abend noch.
     
    Zurück
    Oben