Cookies aktivieren funktioniert nicht (mehr)

B
B.
User
QE49Q6FN
bis vor kurzem konnte ich problemlos auf der Website des Erzbistums München/Freising die Gottesdienste im Livestream Verfolgen.
heute hätte ich zunächst Cookies akzeptieren sollen, aber beim Clicken auf de Link ging kein Cookie-Fenster auf. Das Problem muss am TV-Gerät liegen, nicht an der Website, denn am iPad ging das Cookie-Fenster auf.
wie kann das Problem gelöst werden?
wenn mich demnächst meine Eltern besuchen, können wir nicht zu dritt den Gottesdienst am iPad schauen!?
danke für Lösungsvorschläge!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Trennen Sie das Gerät vom Strom, warten Sie 10 Sekunden und schließen Sie es wieder an. Dies bewirkt einen Systemneustart und kann bei solchen Problemen durchaus helfen. Es reicht nicht, den Fernseher einfach auszuschalten.
Gruß
 
Vielen Dank, aber das hat leider nicht geholfen.
Click auf den Cookie-Link führt jetzt dazu dass der Cursor an den Seitenanfang springt..
bin dankbar für weitere Vorschläge
 
Können Sie hierzu ein Bild senden? Das würde mir helfen, das Problem besser zu verstehen.
 
Soweit ich herausfinden konnte, unterstützt der Samsung Q6 Apple Airplay. Somit könnten Sie Bild und Ton des IPad auf den Fernseher übertragen.
 
Das wollte ich, aber bekam Fehlermeldung wegen “unerlaubtem HTML-Inhalt”
sorry!
 
864530i0CF79D8EDEA4994D?v=v2.png
 
Fragen Sie Google.
Auf YouTube gibt es Videos zu diesem Thema. (Siehe Screenshot)
866108iE0455F4D1541A972?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, ich habe die Option jetzt ausprobiert. Leider ließ die Übertragungsqualität und-Geschwindigkeit zu wünschen übrig, es gab immer wieder Aussetzer und Ladezeiten. Ich hoffe immer noch auf eine Möglichkeit, die Cookies direkt im TV zu bearbeiten, wie es früher ja auch möglich war
 
Versuchen Sie die Cookies im Browser des Fernsehers zu löschen. Beachten Sie dass Sie dabei eventuell von anderen Webseiten abgemeldet werden. Vorher bitte alle Tabs bzw. Browserfenster schließen. Eventuell heißt diese Option auch Temporäre Daten löschen o.ä.
 
Vielen Dank, Das habe ich jetzt versucht. Browser-, Internet- und Cookie-Verlauf gelöscht. Leider Kein Erfolg. Beim Klicken auf den Cookie-Link geht weiterhin kein Fenster auf, sondern der Cursor springt an den Seitenanfang. Was könnte ich noch versuchen?
 
Hallo L: @Barbara-Pasing,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ansonsten teste bitte auch mal eine andre Website auf deinem TV aus. Wenn alles andere funktioniert, liegt es nicht am Gerät.
 
Zurück
Oben