Cood Lock

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Jetzt weiß ich was du meinst :rofl: Ja hast recht, das neue Design ist einladender.
Danke für den Hinweis :)
 
Da Updates im Store auch wellenartig verteilt werden, dürftest du heute - morgen das Update auch erhalten.
Gibt keine großen Neuerungen, außer kleinen Fixes und einem komplett neuen Design, der den weg über den Store nicht mehr benötigt um sich zu informieren (Beispiel auf Bild)
1299063iECE99C0AF5FA2E80?v=v2.jpg
 
Dann hast du vermutlich ein Einsteiger Gerät und die App unterstützt dein Gerät nicht
 
Hab jetzt auch, bei einigen Apps fehlt noch eine ausfühlich Beschreibung aber es sieht nice aus :great:
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe erst jetzt von der App Good Lock gelesen und würde gerne wissen, ob die App so gut ist, wie man überwiegend liest. Vielen Dank für Antworten 6414041
Antworten
12
Aufrufe
139
U
S
Hallo liebe Community, habe es schon gegoogelt aber nicht so Recht herausgefunden, ist es beim S20+ 5G normal das der Powerbutton so locker ist? Bin vor ein paar Tagen von einem Huawei Mate 20 Pro auf dieses Handy umgestiegen. So richtig stören tut es mich nicht, aber für den Preis muss das ja...
Antworten
4
Aufrufe
106
J
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
267
Z
A
Im Galaxy Store kann man die mit One UI 3.1 kompatible Version von Good Lock laden. 2761900
Antworten
6
Aufrufe
202
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Nur kurz erwähnt: Good Lock hat ein Designupdate erhalten So sieht es nun aus: LG euer Teminite 5988858
Antworten
3
Aufrufe
128
I
Zurück
Oben