comunity verlassen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi
    Der Community Account ist mit deinem Samsung Account verknüpft.
    Du musst dann den Samsung Account löschen.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    T
    Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe die aktuelle beta ausprobiert, one ui 4.0... Nun wollte ich die beta verlassen da einige Apps nicht gehen. Ich gehe in die Einstellungen, aber beim Druck auf One Ui beta Programmstatus kommt die Meldung, ihr Samsung Account wurde geändert, der Status steht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    213
    J
    L
    Hallo Comunity, mich nervt es ziemlich das ich selbst auf meinem alten s3 die Bildauflösung einstellen konnte aber jetzt nichtmehr... Weiß jemand was man tun kann das das geht oder warum samsung das nicht mehr macht Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    111
    J
    D
    Hallo liebe Comunity, Ich habe ein kleines Proble mit meinem S8+, und zwar geht mein Handy immer an, wenn etwas über dem Bilschirm ist. Wen ich beispielsweise, mit meiner Hand über den Bildschirm gehe, geht mein Handy Bilschirm an. Würde diese Funntion gerne draktivieren, finde jedoch nicht, was...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    J
    A
    hallo comunity, habe mir ein s6 gekauft und das wurde über den 3 knopf reset resettet. jetzt müsste man normal das samsung konto vom vorbesitzer eingeben was ich auch getan habe. das s6 akzeptiert dies aber nicht und jetzt wollte ich mal wissen ob wenn ich es nach samsung nach dortmund bringe ob...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    U
    D
    Moin, ich wollte gestern Bixby ausprobieren und eigentlich wieder nur zurücksetzen. Bin dann auf Bixby verlassen gegangen... nun steht das Bixby wird momentan verlassen. Dies kann bis zu eine Woche dauern... Wie bekomme ich das wieder aktiviert? *:face-with-tears-of-joy: 7003100
    Antworten
    5
    Aufrufe
    321
    D
    Zurück
    Oben