WhatsApp kein Benachrichtigungston

T
T.
User
Seit ca 2 Tagen bekomme ich keinen Benachrichtigungs Ton mehr bei WhatsApp Nachrichten. WhatsApp anrufen gehen. Andere Apps geht auch.In den Einstellungen ziemlich alles probiert. Wie Cache Partition und repair Apps auch probiert. Kein Erfolg. Galaxy fold 3 bitte wer kann helfen. Komplett zurücksetzen will ich es eigentlich nicht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe ich bereits gelesen. Bei mir geht's ja um den Ton. Aber eben getestet und die nicht beta von WhatsApp direkt gezogen und siehe da Problem beseitigt.
 

Similar threads

N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
151
N
D
Hallo zusammen.Ich bekomme neulich keinen Benachrichtigungs Ton mehr von insta oder Facebook. WhatsApp und telekram funktionieren komischerweise. Bei beiden ist Benachrichtigungston und Vibration zugelassen.Könnte mir bitte jemand weiter helfen...
Antworten
8
Aufrufe
163
D
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
125
E
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
289
J
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben