Z Flip 3 Defekt nach nur fast 4 Monaten! ... sehr enttäuscht

F
f.
User
Hallo,
heute habe ich mein Handy einfach aufklappen wollen und plötzlich war da dieser Riss in der Mitte. Super natürlich. Genau deshalb habe ich echt 3x überlegt ob ich es hole. Durch das positive Feedback habe ich es dann aber riskiert und mein S20FE dafür eingeschickt, wunderbar. Davon hatte ich nichts.
Langes hin und her, ich soll es einschicken. Ob es kostenfrei ist, weiß man aber nicht, wahrscheinlich muss ich die 304 Euro zahlen, was ich NICHT tun werde. Es ist nicht meine Schuld, dass dieses Handy wohl nicht ausgereift ist für den Markt. 4 Monate ist ganz schwach... Das handy hat eine ganz kleine Macke, eine kleine Abschürfung weil die Handyhülle mal verrutscht ist, das wird mir sicher als Sturzschaden angerechnet. :I
So nun was mache ich jetzt, wenn mir gesagt wird, es ist nicht kostenfrei? Ich bin Studentin und habe nicht mal eben 300 Euro für ein Display. Dazu habe ich noch eine Summe auf Raten von 500 Euro offen, die ich noch lange abbezahlen muss.. Ich meine wofür? Für ein defektes Handy?
Hat jemand auch so etwas erlebt? Und was ist geschehen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt bereits zahlreiche Beiträge zum gleichen Problem hier im Forum. Und ohne Anwalt wirst du höchstwahrscheinlich die Reparatur bezahlen müssen. Denn Samsung wird hier Selbstverschulden bzw. das der Schaden durch äußere Einwirkung entstanden ist unterstellen.
 
Hast du die Folie gelöst
Also ich hatte es damals für reparatur geschickt und wurde kostenlos ausgetauscht aber die Folie war noch drauf und ich hatte samsung care noch gemacht weil es kostenlos war mach mal fotos mal schauen
 
Tut mir echt leid, da kann man nicht mehr schreiben...*1f610.png*