Vibration

D
D.
User
Samsung Galaxy Z Flip 4 beim Entsperren vibriert, obwohl alle Einstellungen deaktiviert sind.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Deifi,
    hast du es schon neu gestartet, seitdem dir das aufgefallen ist? Und befindet es sich auf dem aktuellen Softwarestand?
     

    Similar threads

    I
    Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    909
    I
    E
    Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    279
    X
    G
    Hallo. Mein flip 4 vibriert immer beim Drehen. Egal ob porträt oder Bildschirm Drehen aktiviert ist. Nervt langsam. Wer kann mir helfen? Danke 7509236
    Antworten
    5
    Aufrufe
    298
    L
    M
    https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
    Antworten
    0
    Aufrufe
    240
    M
    C
    Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
    Antworten
    14
    Aufrufe
    154
    I
    Zurück
    Oben