Benachrichtung Einstellung

D
D.
User
Guten Abend zusammen,Kann mir jemand verraten wo ich die Einstellung finde, wo der Bildschirmrand meines s21u bei der benachrichtigung blinkt usw.Beim Empfang einer Nachricht kommt die Nachricht mit einem Feuerwerk und nun finde ich einfach diese Einstellung auch nicht mehr.Wurde diese entfernt oder bin ich bisschen doof? *1f602.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Popups 》Stil des Seitenlichts L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Popups 》Stil des Seitenlichts
 
Wie L: @ZeroTwo Schrieb sind hier die Screenshots dazu
1232671i5D6A79ECFABED791?v=v2.jpg

1232672iE64E462A4AB386C8?v=v2.jpg
 
Es kommt bei den kurzen Popups in der Vorschau immer der selbe Effekt. Ob ich Feuerwerk auswähle oder was anderes. Weißt du vielleicht was das sein kann?
 

Similar threads

V
Ich grüße Euch,wer kann mir wer bitte verraten, wo man die Tonbenachrichtigungen einstellen kann. Jedes Mal vibriert das Telefon bei einer Benachrichtigung, da wirst du Irre *1f601.png* Ist es wirklich gewollt, dass man in jeder einzelne Appt individuell die Vibrationenbenachrichtigung...
Antworten
5
Aufrufe
136
V
D
Hallo in die Runde, hin und wieder lese ich hier vom aktualisieren der "Sicherheitsengine". Bei meinem Gerät (S21U) kann ich in den Einstellungen mit der entsprechenden Stichwortsuche nichts dergleichen finden. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, was es damit auf sich hat und wo man das...
Antworten
12
Aufrufe
87
Z
L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
153
M
M
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
Antworten
7
Aufrufe
131
M
G
Guten Tag, Ich habe mein S21U als unter anderem als Musikspieler den Großteil des Tages im Einsatz. Ich benutze eine App "Out Loud", damit Benachrichtungen vorgelesen werden. Seit geraumer Zeit ist das aber nur selten der Fall. Heute schien ich auf das "Geheimnis" gekommen zu sein. Die Google...
Antworten
3
Aufrufe
132
G
Zurück
Oben