Smart Repair Buchung

L
L.
User
Hallo Samsung Team,
ich habe am 04.07 einen Termin für die Reparatur meines Handy`s per Express Repair Bus gebucht.
Termin war der 07.07. Dieser wurde leider ein Tag vorher abgesagt, mit dem Hinweis, dass man sich zeitnah für einen neuen Termin meldet.
Das ist leider nicht passiert. Auch auf eMails ect erfolgte keine Reaktion.
Könnten Sie mir hier bitte weithelfen?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

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Hallo L: @Lebkoungcityboy,
ich bedaure, dass die Kommunikation hier nicht optimal verlaufen ist. Aktuell kommt es in manchen Gegenden zu Verzögerungen bei unseren Repair Bussen. Das ist ärgerlich, wir sind jedoch bereits dabei, den Dienst zu optimieren. Da ich keine neuen Servicetermine vergeben kann, will ich dir hier gerne Smart Repair empfehlen. Buche deine Reparatur ganz einfach zum Festpreis und sende dein Smartphone ein. *:heavy-black-heart:
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Lebkoungcityboy,
ich bedaure, dass die Kommunikation hier nicht optimal verlaufen ist. Aktuell kommt es in manchen Gegenden zu Verzögerungen bei unseren Repair Bussen. Das ist ärgerlich, wir sind jedoch bereits dabei, den Dienst zu optimieren. Da ich keine neuen Servicetermine vergeben kann, will ich dir hier gerne Smart Repair empfehlen. Buche deine Reparatur ganz einfach zum Festpreis und sende dein Smartphone ein. *:heavy-black-heart:
Viele Grüße
 
Mir ist das gleiche passiert. Termin wurde für 07.07 gebucht, einen Tag vorher kam der Anruf, dass der Termin abgesagt wurde. Seitdem hat sich niemand mehr gemeldet. Hatte mich erst gefreut, dass so ein toller Service angeboten wird, aber wenn man es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt, sollte man es vielleicht einfach lassen.
Online kann man sich auch nicht einloggen oder Termine für eine Reparatur ausmachen (habe 3 verschiedene Browser ausprobiert), das geht nur über mein Handy komischerweise. Einen neuen Auftrag kann ich nicht erstellen, laut Status ist mein Handy repariert, die Abbuchung bei Paypal ist immer noch im Wartestatus.
Insgesamt leider ein Armutszeugnis, hätte mein Handy gerne repariert.
 
Kleiner Nachtrag:
Ich kann auch keinen neuen Auftrag abschließen bzw. das Handy einschicken. Dann erscheint die Nachricht "Sie haben bereits ein Ticket in Bearbeitung"
 
Guten Tag,
Habe am 03.07 einen Termin mit dem Repair Bus gebucht (Referenznummer 4235084401) . Mein Termin wurde für den 07.07 gebucht, einen Tag vorher kam ein Anruf auf die Mailbox, dass der Termin abgesagt wurde. Seitdem hat sich niemand mehr gemeldet.
Am PC kann man sich nicht einloggen oder Termine für eine Reparatur vereinbaren (habe 3 verschiedene Browser ausprobiert - Firefox, Chrome und Edge), das geht nur über mein Handy komischerweise.
Einen neuen Auftrag kann ich nicht erstellen (um das Gerät z.B. einzuschicken, dann kommt die Meldung "Sie haben bereits ein Ticket in Bearbeitung") , die Abbuchung bei Paypal ist immer noch im Wartestatus. Eine Stornier-Option habe ich auch nicht gefunden. Laut Status ist die Reparatur und auch die Zahlung abgeschlossen.
Also was mache ich nun?
 
Wenn sich hier niemand meldet solltest du mal den Kundenservice anrufen. Oder einen Textchat in der Samsung Members App beginnen.
 
Hallo L: @bipo__,
ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengeschoben, da es ja um dasselbe Thema geht.
@bipo__ schrieb: Einen neuen Auftrag kann ich nicht erstellen (um das Gerät z.B. einzuschicken, dann kommt die Meldung "Sie haben bereits ein Ticket in Bearbeitung") , die Abbuchung bei Paypal ist immer noch im Wartestatus. Eine Stornier-Option habe ich auch nicht gefunden. Laut Status ist die Reparatur und auch die Zahlung abgeschlossen.
Das ist ja wirklich verzwickt. Bitte melde dich direkt bei den Kollegen vom telefonischen Support, um das zu klären. In Deutschland erreichst du sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
 
Ich hatte einen Termin für Morgen gebucht (ab 15 Uhr) wurde gerade angerufen, der Termin wurde abgesagt.
Der Mitarbeiter meinte, sie würden nach einem anderem Termin suchen.
Mal sehen.
 
Du bist hier in der Community, also User helfen Usern. Du müsstest schon Glück haben wenn Du hier eine Antwort bekommst. Hast Du keine Kontaktadresse für den Support erhalten? Ggf. per Telefon.
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Und da ich per Email keine Antwort erhalten habe und derzeit nicht weiter weiss, versuch ich hier mein Glück.
Ich habe am 05.01.20 den Bus-Service gebucht und direkt über Pay Pal bezahlt.
Das Display ist kaputt und vielleicht das Touchpad geht nicht mehr von meinem Smartphone, weshalb ich über das Handy nicht mehr zu erreichen bin.
Ich sehe nur noch die hälfte und kann nicht richtig aggieren, Ich hab es irgendwie geschafft es noch aus zu machen.
Nur über Email kann ich aktuell kommunizieren.
Ich bekam eine Email wo drinnen stand, das am nächsten Tag sich jemand übers Handy oder per Email melden würde, um ein Termin zu vereinbaren.
Per Email habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Wenn ich auf den Verfolgung Status gehe, dann steht oben,
Schritt 2 - Techniker zugewiesen.
und unten drunter auf der rechten Seite,
Reparaturstatus: Reparatur Terminiert.
Was kann oder soll ich tun ? Handy selber einschicken oder was anderes ?
Das hier ist die
Reparatur-Referenznummer : 4241441590
Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Danke im voraus.
 
Das hier war der letzte Ausweg.
Ich habe alles angeschrieben was möglich war.
Wie bereits geschrieben, kann ich nicht telefonieren.
Ich kann nur über den PC (Email oder hier jetzt kommunizieren).
Ich hatte gehofft das hier jemand ne Lösung weiss.
Es nervt einfach null Ahnung zu haben ob meine Buchung storniert worden ist, oder ob sie noch bearbeitet wird oder was auch immer.
Man bekommt ja keine genauen Infos.
Muss ich wohl abwarten. Ich kann ja nicht einfach mein Handy an Samsung verschicken, obwohl ich den Bus-Service gewählt habe.
 
Ich kann leider nur von der Nutzung des Repair Busses abraten. Beim ersten Termin erschien niemand und ich wurde in keiner Weise benachrichtigt, dass der Termin nicht statt findet. In einer Mail auf Anfrage wurde (nach 5 Tagen) angegeben, dass der Fahrer erkrankt war. Beim zweiten Termin heute erschien innerhalb der zwei Stunden niemand und bei der Samsung Hotline hat die Mitarbeiterin zum Repair Bus keine Informationen, welche sie abfragen kann. Auch diesmal wurden wir (ich oder die zweite Nummer, die man angibt) nicht telefonisch kontaktiert. Gestern hatte ich den heutigen Termin noch einmal telefonisch bestätigen lassen.
Ich hoffe andere haben mehr Glück.
 

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