L
L.
User
Hallo Samsung Team,
ich habe am 04.07 einen Termin für die Reparatur meines Handy`s per Express Repair Bus gebucht.
Termin war der 07.07. Dieser wurde leider ein Tag vorher abgesagt, mit dem Hinweis, dass man sich zeitnah für einen neuen Termin meldet.
Das ist leider nicht passiert. Auch auf eMails ect erfolgte keine Reaktion.
Könnten Sie mir hier bitte weithelfen?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe am 04.07 einen Termin für die Reparatur meines Handy`s per Express Repair Bus gebucht.
Termin war der 07.07. Dieser wurde leider ein Tag vorher abgesagt, mit dem Hinweis, dass man sich zeitnah für einen neuen Termin meldet.
Das ist leider nicht passiert. Auch auf eMails ect erfolgte keine Reaktion.
Könnten Sie mir hier bitte weithelfen?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.