Watch 3 Benachrichtungen Vorschau

A
A.
User
378679i2A7B0E784DF20FD7


Hallo an alle!
Ich habe seit ein paar Tagen eine Watch 3 46mm, da sich meine Gear S3 Frontier verabschiedet hat. Soweit bin ich zufrieden, nur finde ich folgende Einstellung nicht.
Wenn ich eine WhatsApp oder SMS Nachricht bekomme, öffnet sich automatisch immer der Nachrichtenverlauf. (siehe Bild) Auf der Gear S3 kam nur eine kleine Vorschau.
Wie kann ich das wieder umstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Alex

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo. Danke für deine Antwort. Die genannte Einstellung hatte ich bereits gefunden. Jedoch wird bei Aktivierung dann der Name als Vollbild auf der Watch angezeigt. Das ist nicht das was ich Suche. Ich hänge nochmal ein Beispielbild an.
Danke und Gruß
379386i44DCCAC0DF4D178B?v=v2.jpg

 

Similar threads

F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
130
F
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
124
H
R
Hallo! Brauche Hilfe! Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst etwas...keinen SMS, Email, Whatsapp...nichts. Restet habe ich die Uhr bereits 2x und die Wear und Plugin Apps neu Installiert. Einstellungen in der App...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
W
Hallo, ich habe seit letzre Woche die Watch 3 46mm, bis dahin hatte ich die gear S3. Ich nutze viel die Information zum Schlafverhalten. Leider ist mir aufgefallen, dass unter der Messung folgender Text steht: Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr konnte keine durchgängige Pulsmessung...
Antworten
9
Aufrufe
156
W
H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben