SAMSUNG UE65JU6050UXZG ORF-Karte

N
n.
User
Hallo Community,
bin neu hier und komme gleich mit einer Frage:
funktioniert mein TV auch mit der ORF Karte?
Guten Rutsch ins neue Jahr
Vielen Dank für die Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo nobi2650,
sehe ich das richtig, dass es sich bei der "ORF Karte" um ein CI+ Modul handelt?
Viele Grüße
 
Hallo JuditH,
es geht um die ORF Karte, welche mittels Modul funktionieren soll.
Bei Samsung laufen wohl nicht alle Module, z.B. ORF Irdeto CI+ SAT Modul
Jetzt wurde von DavidB eine kurze Info gegeben, welche Module problemlos mit Samsung lauf.
Werde dann eines davon verwenden.
Vielen Dank für die Unterstützung und noch einen guten Start ins neue Jahr
 

Similar threads

K
Schönen guten Tag ich möchte mir den oben angeführten Fenseher kaufen Damit möchte ich auch ORF empfangen Ich suche eine Empfehlung für ein CI+ Modul (Satelliten) mit dem ich meine „bestehende“ ORF Karte ohne Abo verwenden kann Ich möchte kein neues Abo bei HD Österreich oder so Wer kann...
Antworten
2
Aufrufe
128
K
B
Ich habe das 2018er Modell des Samsung Q9F und bei uns in Österreich wird die WM2018 auf der ORF TvThek in 4K HDR (HLG) im Livestream übertragen. Jedoch wird diese App bei meinem TV nicht aktualisiert (auch ein Löschen und Neuinstallieren hilft nicht) somit ich noch die alte Version der App habe...
Antworten
2
Aufrufe
136
J
F
Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher Q60A gekauft, alles funktioniert nur die orf sender nicht. Hab eine gültige/aktiviert karte (bei anderem fernseher getestet) aber ich bekomme es nicht zum laufen. Hat das was mit CI/CI+ zu tun / inkompatibilität karte Fernseher? Hier meine karte...
Antworten
1
Aufrufe
109
B
M
Guten Morgen! Anfang dieses Jahres habe ich den im Betreff genannten Fernseher über das Internet erstanden. Ich bin aus Österreich und habe seit gestern auf eben diesem TV bei sämtlichen österreichischen Sendern (ORF, ServusTV, ATV) nur mehr "verschlüsseltes Signal" stehen. Es kommt weder Bild...
Antworten
8
Aufrufe
137
F
N
Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43). Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul). Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal. Ich habe auch bereits ein...
Antworten
1
Aufrufe
345
J
Zurück
Oben