CLX-6220fx - faxt nicht mehr nach Umstellung auf digitale Telefonie

S
S.
User
Guten Morgen. Da wir nun auf digitale Telefonie umgestellt wurden funktioniert unser Fax nicht mehr. Habe ich eine Möglichkeit den o.g. Drucker/ Fax anzupassen? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Steffen12,
ich habe mich dahingehend bei unseren Drucker-Spezialisten schlau machen müssen. Hier deren Antwort:
Bei allen Samsung Druckern ist ein analoges Fax-Modul verbaut. Dies bedeutet, dass bei einer digitalen Telefonanlage entweder Optionen umgestellt werden müssen oder ein sogenannter Analog-Digital-Wandler zwischen Anlage und Drucker geschaltet werden muss.
Die Anpassung der Modem-Geschwindigkeit oder der Fehlerkorrektur kann dazu beitragen die Kompatibilität zu erhöhen.
Ruf am besten meine Kollegen mal an. Sie erklären dir am Telefon ganz genau, was zu tun ist. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, obwohl ich bereits Windows 10 zuvor auf meinem PC hatte, funktioniert nun mein Scanner nach dem heutigen Update nicht mehr. Mein Samsung CLX 3300 Drucker ist über ein USB-Kabel mit meinem PC angeschlossen. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei drucken und scannen. Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
194
T
G
Hallo zusammen, ich habe hier einen CLX-3185W stehen, welcher im Drucken von PC (egal, ob WLAN oder über USB) ein hervorragendes Ergebnis liefert. Allerdings lässt er schwer beim Einscannen von Dokumenten und auch beim Kopieren nach. Die Farben verblassen, vorallem Gelbtöne verschwinden fast...
Antworten
2
Aufrufe
162
G
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
194
N
K
Hallo, ich habe das Samsung CLX-3300 Series Multifunktionsgerät per LAN an in mein Netzwerk eingebunden. Auf meinem PC habe ich den Easy Document Creator. Bevor ich Umstellungen in der Konfigurationsoberfläche, die ich über die Drucker-IP im Browser erreiche, gemacht habe, konnte ich problemlos...
Antworten
0
Aufrufe
573
K
P
Hallo guten morgen, bin ziemlich ratlos, kein telefonieren mit dem s7 edge möglich telefonieren über whatsapp funktioniert einwandfrei zurücksetzen auf Werkseinstellungen schon erfolgt, kein Ton beim telefonieren Anruf wird angezeigt, beim sprechen kein Ton was kann ich tun? 645894
Antworten
1
Aufrufe
400
F
Zurück
Oben