CLP-365W/XEG - Drucken aus Edge und Umschlagsformate

G
G.
User
Habe Treiber CLP-360_Series_WIN_SPL_V3.13.06.00.32.exe von der Support-Seite heruntergeladen, kann aber immer noch nicht aus Edge drucken (Windows10 64bit): Meldung "Der Drucker ist nicht erreichbar"
Drucken aus Firefox funktioniert
Auch kennt der Drucker keine Formate für Umschläge C6 oder C5. C6 habe ich benutzerdefiniert hinbekommen.
Gibt es einen besseren Treiber?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo GeSz,
es gibt keinen neueren bzw. keinen anderen Treiber. Da es in einem anderen Browser / einer anderen App funktioniert, melde dich bitte bei Microsoft. Der Support dort hat sicher eine Lösung parat.
Umschläge bedrucken ist für den Drucker nicht vorgesehen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen CLP-365 und betreibe ihn an meinem NAS. Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich und ich muss den Drucker immer wieder anschubsen, damit er Druckaufträge annimmt. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch eine WLAN-Version gibt oder gab ...
Antworten
0
Aufrufe
991
C
Zurück
Oben