Empfehlung neues Handy gesucht

A
A.
User
Meine Mutter sucht ein neues Handy, vielleicht habt ihr ja paar Empfehlungen
Anforderungen:Max 400€4G (LTE)min. 4Gb Rammin. 128Gb Speichergute Kameraschönes Displayguter AkkuProzessor Geschwindigkeit nicht so wichtig.
Hatte an das Galaxy A52 gedacht, hat jemand Erfahrung damit? Das würde auf die Anforderungen zumindest laut technischen Daten gut passen
Mit freundlichen GrüßenAnimox Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Ja, habe das Gerät seitdem es auf dem Markt zu haben ist. Ist solide verarbeitet, von der Kamera bin ich begeistert. Performance für die Preisklasse überragend. Akku hält bei mir gut 2 Tage, das ist aber individuell verschieden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Finde auch, dass das A52 eine gute Wahl ist. Die von dir genannten Anforderungen erfüllt es locker.
Würde dir aber empfehlen, das A52s zu kaufen. Bei um die 370€ bekommst du noch bessere Technik geboten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, habe das Gerät seitdem es auf dem Markt zu haben ist. Ist solide verarbeitet, von der Kamera bin ich begeistert. Performance für die Preisklasse überragend. Akku hält bei mir gut 2 Tage, das ist aber individuell verschieden.
 
Finde auch, dass das A52 eine gute Wahl ist. Die von dir genannten Anforderungen erfüllt es locker.
Würde dir aber empfehlen, das A52s zu kaufen. Bei um die 370€ bekommst du noch bessere Technik geboten.
 
Danke für den Tipp. Gibts das auch in 4G Variante? Hab nur das A52S 5G gefunden.
 
Das 52s gibt es wohl nur in 5G, das ist aber nicht weiter tragisch weil das abwärtskompatibel ist und auch 4G beherrscht
 
Okay, danke für die Antwort. Dann werden wir uns wohl zwischen den beiden Modellen entscheiden.
 
Bitte aufpassen beim onlinekauf, besser beim Händler um die Ecke und vorführen lassen
 
Das ist doch das richtige, oder? Das NE im Namen irritiert michvetwas, der Rest scheint zu stimmen.
1014298i7EAFFCD78110100B?v=v2.jpg
 
Hole es wenn online nur bei großen bekannten sicheren Märkten wie Otto, Mediamarkt.
 
Das NE bedeutet New Edition, also neue Ausgabe oder 2te Version, also alles im Lot, das ist das korrekte Gerät
 
Wenn du möchtest, kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
 
Handy ist heute bestellt bei Otto, für nur 333€. Danke nochmal für den Tipp
 

Similar threads

T
Brauche ein neues da das alte kaputt ist. Kamera mit denen man mittelkasse Bilder machen kann 128 Gbyt Speicher DualSimKarte und min 6 gbyt RAM Marken bevorzugt Samsung / Xaomi Preis bis ca 400 Euro https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-gesucht-2016
Antworten
2
Aufrufe
49
Sami
L
Hallo Leute Mein Handy wird so langsam alt und ich will mir bis Weihnachten ein neues holen ich hab in der Kasse zur Zeit 400 Euro plus Weihnachtsgeld sind nochmal 200 plus arbei 100-200 könnt ihr mir da ein gutes vorschlagen ich wäre zurzeit nähmlich beim Google Pixel 7 pro aber vielleicht...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
Zurück
Oben