Click to Dial - S20 / Mac

T
T.
User
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit Click to Dial einzurichten, sodass ich auf meinem Mac, den ich beruflich nutze auf eine Telefonnummer clicken kann und mein Samsung Galaxy S20 dann direkt den Anruf ausführt.
Habe schon recherchiert und nichts so richtig gefunden. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und liebe Grüße *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Das Thema Mac, Apple und Co wird hier aus unterschiedlichen Gründen nicht behandelt und supported.
Dies ist auch Bestandteil der Richtlinien dieses Forums.
Ich empfehle Google.
 
Naja so ganz stimmt das nicht.
Wenn man Schwierigkeiten bei der Kombi Samsung Gerät und Nicht-Samsung Gerät hat, dann kann seine Fragen hier selbstverständlich stellen. Es dürfen hier nur keine Produktberatungen für die Geräte anderer Hersteller gegeben oder Diskussionen geführt werden, warum Konkurrent XY angeblich besser ist als Samsung.
Aber die Frage von TipTap12 hat hier durchaus seine Berechtigung.
 
L: @TipTap12 So eine Funktion kenne ich persönlich leider nur von der Kombination Windows und Android Smartphone. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer User einen Tipp für dich.
 

Similar threads

D
Wie viele andere Nutzer hatte auch ich mit meinem Galaxy S20 Ultra 5G das Problem, dass es sich mit meinem sowohl auf 2,4 wie auch 5 GHz laufenden Dual-Band Router immer nur im 2,4 GHz-Band verbunden hat, obwohl das 5 GHz-Band eine ebenso gute Feldstärke besitzt. Der Handover zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
732
C
F
Hallo zusammen, ich nutze das S10e und hab vor ein paar Tagen ein Update auf Android 10 gemacht. Seit dem habe ich das Problem, dass mir, nachdem ich ein Foto gemacht habe, dieses nicht mehr direkt angezeigt wird. Ich muss also erst mal in der Galerie schauen, was mich etwas nervt. In den...
Antworten
6
Aufrufe
121
F
E
Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde gerne mein Galaxy S20+ als "Desktop-Ersatz" für kleinere Dinge (Browser, Mails, Messenger) nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
198
E
M
Hallo zusammen, Ich habe ein sehr spezielles Problem. Habe letztens meinen Samsung UE55MU6179U bekommen und an sich liebe ich dieses Teil. Seit einigen Tagen habe ich aber ein merkwürdiges Problem: der Fernseher bekommt kein Internet, egal ob (D)Lan oder WLan. Noch seltsamer ist dass es auch...
Antworten
6
Aufrufe
115
M
F
Liebe Community, seit gestern Abend ist nach einem Neustart das eSIM Profil meines Samsung Galaxy S21 Ultra verschwunden. Nach dem direkten Neustart wird "Telekom" noch als Konfiguration für Nachrichten, Telefonie und Internet im Sim-Management angezeigt, verschwindet dann aber nach einigen...
Antworten
4
Aufrufe
159
F
Zurück
Oben