Clear View Cover

T
t.
User
Hallo,
seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne.
Bei Drittanbieter-Apps wird das Cover problemlos erkannt, daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen Software-Fehler seiten Samsungs handelt.
Hat jemand die Einstellung gefunden, wo ich das Feature wieder aktivieren kann?Vielen Dank schonmal in voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin,
    lösche mal Deine Daten....
    Nimm das Cover ab und geh ins Handy-Menü unter Apps-auf die drei Punkte oben rechts-Systemanwendungen Anzeigen -Clear View Cover Service, oder ähnlich (habe kein Cover aber das sollte so in etwa dort stehen- Speicher-Daten löschen.
    Danach einen Neustart durchführen und Cover wieder anbringen und dann einmal versuchen ob das Cover wiedererkannt wird.
    Grüße
    PoPeYe
     
    Hi PoPeYe,
    ich habe leider keine System-App gefunden mit "Clear View Cover" im Namen(siehe Screenshot).
    Nach dem Löschen der Daten von den beiden gefundenen Apps und einem Neustart, wird das Cover nicht wiedererkannt.
    Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Gruß,
    Tobi
    262979iE4EE5408C3FBEE45?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    K
    Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    D
    S
    Hallo Samsung, ich würde mir wünschen dass ihr für uns/mich als LED View Cover User einige Features hinzufügrt. Ganz wichtig wäre mir hier ein Feature: wäre es irgendwie machbar dass Google Pay oder eben andere PayApps das aktivieren des LED VIEW COVERs als kativieren der Displaysperre (nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    S
    C
    Hallo zusammen*:smiling-face:, Es gibt ja die Möglichkeit sich verschiede uhrentypen bzw. auch ein Bild mit Ihr und Datum darunter anzuzeigen. Nur leider wenn ich das einstelle und dann mein Cover schließe wechselt es nicht sondern zeigt immer das vorherig eingestellte Layout...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    159
    S
    G
    Habe seit einiger Zeit ein Clear View Cover, das nur sporadisch funktionierte - d.h. immer wieder musste ich Speicher löschen oder aus-/einschalten, damit es wieder funktionierte. Mit funktionieren meine ich: ich kann das Handy bedienen, wenn ich das Telefon öffne. Das Clear View Cover schaltet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    V
    N
    Hallo liebe Comunity, seit nun 5 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S10+(davor S8+ , erkläre gleich wieso ich das erwähne) nun suche ich vehement nach der Einstellung die das Display automatisch ausschaltet wenn ich den Deckel meines Bookletcover zuklappe. Mein S8+ kann das mit dem...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    135
    F
    Zurück
    Oben