Cinematic Mode Galaxy s23

M
M.
User
Hallo ich habe auf Youtube gesehen das mit dem Galaxy s23 auf jeden Fall mit dem Ultra Modell man ein Video in dem cinematic Mode machen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich den einstelle und ob ich den auch auf dem normalen s23 finde

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Schau mal hier:

Er erklärt das ziemlich gut und er nutzt nicht den Pro Modus. Einen Cinematic Button gibt es nicht, falls das die Frage war.

Viele Grüße
 
Du meinst wahrscheinlich den portraitmodus für Videos, oder? Wenn ja, dann heißt der bei Samsung "hochformat-video". Findest du in der Kamera app, wenn du ganz nach rechts swipst zu mehr. Hab das auch ewig lange nicht gecheckt
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, gestern wurde das neue i Phone vorgestellt. Hier gibt es einen 35 mm Mode und auch das Fotos per Standard mit 24 Megapixel gespeichert werden. Gibt es diesen 35 Mode auch beim galaxy s23 ultra bzw wäre es toll wenn es diesen geben würde, denn die Fotos im normalen 1x Modus wissen...
Antworten
9
Aufrufe
312
O
T
Ich wurde gerne wissen, wie viel Akku der AOD auf dem Galaxy S23 Ultra verbraucht, über Nacht. Und ist die Display Wiederholrate dann automatisch auf 1Hz?, bzw auf den anderen S23 Modellen auf 48Hz? Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten, ich überlege nämlich, mir ein S23 Ultra...
Antworten
10
Aufrufe
909
T
E
Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen, die ein S23/S23+/S23 Ultra in der Farbe Cream besitzen. Auf den Produkt- und Pressefotos sieht die Farbe des Metallrahmens und der Kameraringe goldfarben aus. Auf Youtube Videos eher Silber, jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, ist der Rahmen eher...
Antworten
2
Aufrufe
376
E
J
Kann mir jemand sagen, warum ich die UI6-Ader auf meinem Galaxy S23 Ultra nicht bekomme? 8158811
Antworten
9
Aufrufe
260
B
A
Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku Laufzeit. Das S10 hat einen kleineren Akku der sehr schnell alle ist. Zudem ist das mein zweiter Akku der...
Antworten
26
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben