CI Modul umschalten

L
L.
User
Hallo, ich ein Samsung Smart TV 7000 er Serie. Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich auf ein nicht HD Sender gehe und ich wieder zurück schalten will auf ein HD Sender, jedesmal das Modul und Card nicht erkannt wird. Was kann man tun? Also Modul wird erkannt, und wenn ich dann die Karte reinstecke, dann kommt ebenfalls nichts. Stecke ich aber beides zusammen rein, ist wieder Bild auf den HD Sendern.
Danke schon mal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Lassen Sie Mal den Samsung Smart TV 7000 mal neu booten (powertaste der Fernbedienung einfach länger drücken, bis der Samsung Smart TV 7000 mit dem Logo neu startet).
    Hat schon bei ein paar Leuten hier geholfen.
    ***************************
    Hilft das nicht denn das:
    Führe bitte einmal einen Powerreset durch:
    Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
    Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
    Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
    Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
    Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
     
    Punkt 1 habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Punkt zwei werde ich gleich testen. Danke schon mal
     
    Rufen Sie den Samsung Support an: 06196/77555 77.
    Denn die können einen Werks-Reset anders durchführen in einem uns nicht zugänglichen Menü.
     

    Similar threads

    D
    Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    F
    J
    Hallo, nachdem ich heute die HD+ Testphase abgebrochen habe, wird mir auf vielen Sendern angezeigt, dass eine Smart Card oder ein CI+ Modul fehlt. Wie finde ich die alten Sender wieder? Bevor ich HD+ ausprobiert habe, konnte ich alle Sender doch auch ganz normal in SD empfangen? 2687047
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    M
    M
    Moin, habe einen UE60D8090. Ich schaue über SAT und habe bislang immer einen Receiver gehabt, der einen Slot für die HD+ Karte hatte. Nun habe ich den Receiver entsorgt und habe mir zwecks der HD+ Karte ein CI+ Modul bestellt. Leider werden die privaten HD Sender aber nicht entschlüsselt. Gibt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    N
    S
    Hallo, nach dem Einschalten erhalte ich plötzlich die Meldung "ci++ Modul oder SmartCart nicht gefunden..." Die HD+ Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Das HD+ Abo läuft noch bis 2021, habe ich vor zwei Tagen verlängert. Ich habe weder eine SmartCard noch ein ci++ modul, ist ja...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    N
    M
    Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen ein Q6 2018er Model, und habe ein CI HD+ Modul beim MediaMarkt gekauft um die privaten Sender in HD über Satellit sehen zu können. Das Modul wird nicht erkannt, die Samsung Hotline sagt, es würde an einer alten Version liegen, es muss 1.4 sein. Die Hotline...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    104
    A
    Zurück
    Oben