Chrome und Amazon Prime Video

A
A.
User
Ich habe das Problem auf meinem TabA 2016 dass der Chrome immer den Player schließt wenn ich einen Film auf Prime anschauen möchte. Mit dem Firefox alles kein Problem. Auch mit dem Handy A52 funktioniert es ohne Probleme. Ist vielleicht das TabA 2016 schon zu langsam?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
dann einfach Chrome nicht mehr nutzen, wenn du Probleme mit Drittanbieter Apps hast musst du dich an diese wenden.
 
Ja aber das muss ja einen Hintergrund haben, die Vorschau läuft ab und zu ohne Probleme und wenn ich dann auf abspielen gehe kommt der Fehler.
 
DuckDuckGo ist sowieso besser *1f61c.png* :laugh:
Ne aber mal Spaß beiseite, ist so aus der Ferne schwer zu sagen. Ich nehme an, du hast schonmal versucht, Chrome neu zu installieren? *1f605.png*
Alternativ würde ich vorschlagen einfach Prime Video runterzuladen, um Prime zu schauen. Bietet eig den größten Komfort, dann musste auch nicht immer erst nach dem richtigen Tab suchen.
 
Ja hab ich auch schon überlegt aber der Speicher ist halt mit 16GB schon bis auf 3GB geschrumpft. Möchte soviel es nur geht mit dem Internetbrowser erledigen.
 
Hast du zufällig im Sinne des Platzsparens noch ne alte Version von Chrome? Vllt wird irgendein Videocodec nicht unterstützt? Kann mir eig schlecht vorstellen, dass das das Problem mit den Hardware-Spezifikationen eines Gerätes aus dem Jahr 2016 zusammenhängt. Außerdem funktionierts ja mit Firefox scheinbar einwandfrei, vllt einfach nur noch den Browser benutzen?
 
Nein, sollte auch nicht am Codec liegen weil ja andere Geräte von mir die gleiche Chrome Version haben. Ich warte jetzt mal vielleicht gibt es ja bald ein Update von Chrome und da Problem ist gelöst. Den Samsung Browser könnte ich auch noch mal testen. Mache ich die Tage mal wenn ich Zeit habe und melde mich nochmal. Vielleicht teste ich auch noch das Tablet von meiner Frau, ist genau das gleiche.
 
So kleine Nachtrag. Mit dem gleichen Tablet von meiner Frau ging es ohne Probleme. Habe aber dann gesehen dass sie das Chrome Update nicht gemacht hat, als ich es updaten lies gleicher Fehler wie bei meinem. Liegt also am Chrome.
 
So kleine Nachtrag. Mit dem gleichen Tablet von meiner Frau ging es ohne Probleme. Habe aber dann gesehen dass sie das Chrome Update nicht gemacht hat, als ich es updaten lies gleicher Fehler wie bei meinem. Liegt also am Chrome.
edit: Sorry ich komme mit der Ordnerstruktur hier im Board nicht so recht klar mit dem PC, habe doppelt gepostet jetzt weil ich auf einen anderen Beitrag geantwortet habe. Sorry
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild wenn ich einen Film ansehen möchte. Der Ton läuft jedoch normal weiter. Das Streamen über den Chrome-Browser funktioniert. Ein Neustart des Tablets und...
Antworten
8
Aufrufe
160
B
D
Hallo hat noch jemand das Problem das die Amazon prime app keine HD videos abspielt ? Und wenn ich ein Video in HD kaufen möchte steht dort das Gerät unterstützt die Wiedergabe in HD nicht 2006134
Antworten
2
Aufrufe
119
A
S
Iich kann keine Filme mit meinem Samsung TV aus Amazon Prime anschauen. Meldung: kein kompatibler video-player kann angeboten werden! Was kann ich machen? 276525
Antworten
1
Aufrufe
122
D
J
Hallo, Ich habe den Samsung BlueRay Player BD-J5500/ZF und wollte darauf die Amazon Prime App installieren. Mein Problem ist jetzt, dass ich in dem Vewd App Store keine Amazon App oder Browser finde. Wie kann ich auf meinem Gerät einen Amazon Prime Film anschauen? Mfg Josh 885337
Antworten
6
Aufrufe
134
D
L
Hallo, ich habe das Tab A 2016 und an sich läuft es auch noch gut. Ich habe jedoch folgendes Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme. Will mich einloggen auf der Website der Bibliothek. Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins Dazu geht man auf "Mein Konto" und gibt die Daten ein...
Antworten
1
Aufrufe
133
N
Zurück
Oben