Chrome - Tab Gruppierung Ansicht

D
D.
User
Wie kann ich bei der neuen Chrome Version die Tab Gruppierung bzw. das Tab Grid Layout deaktivieren?
Bei der alten Version konnte man bei chrome://flags die ganzen Sachen auf disabled setzen und nach einem Neustart war es weg.Aber jetzt geht das nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @DodgeTarget,
    hast du dich mal beim Support der App erkundigt?
     

    Similar threads

    D
    Hallo liebe Community, Auf mein S23 Ultra erstellt Google Chrome Group Tabs auf mein S10 nicht. Sowohl die Chrome Einstellungen als auch die unter Chrome/flags sind gleich. Gibt es eine andere Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren? Es ist total unübersichtlich für mich. Möchte jeden Tab...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    411
    D
    H
    Hallo, ich habe in Chrome auf meinem Smartphone so schätzungsweise 160 Tabs geöffnet, wenn nicht mehr. Wenn ich Chrome mit den geöffneten Tabs öffne und dort was lese, habe ich das Gefühl, dass das Handyakku schnell leer geht. Also wenn ich Chrome mit den vielen geöffneten Tabs öffne, ist der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    M
    D
    Hallo zusammen, auf meinem S22 Ultra habe ich in Chrome unten einfachen Zugriff auf meine Tabs - also so kleine runde Icons,. auf die ich klicken und so die Tabs wechseln kann. Auch kann ich die Tabs so schön gruppieren - das geht aber nicht auf dem S8 Ultra - kann ich das einstellen? Dort sieht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    D
    M
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab S9 FE mit dem Galaxy Book Cover Slim und bin sehr zufrieden. Eine (Software)-Sache ist mir jedoch aufgefallen, für die ich keine Lösung weiß: Wenn ich im Google Chrome Browser einen neuen Tab öffne und dann direkt (!) über die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    M
    W
    Hey Leute, wenn ich versuche an meinem Tablet Chat Gpt zu öffnen muss ich durch zb Captcha verifizieren, dass ich ein Mensch bin. Wenn ich das mache lädt die Seite neu und ich muss das ganze wiederholen, also komme ich nicht rein. Ich benutze Google oder Chrome und auf meinem IPhone geht es...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    370
    W
    Zurück
    Oben