Chromcast stürzt ab

M
M.
User
Hallo zusammen. Nutze seit heute den neuen samsung gq65qn95a. Hatte vorher einen anderen Hersteller. Beim alten konnte ich Chromcast ultra mit Stadia von goolge einfach dranhängen und los gings. Jetzt stecke ich den Chromcast in einen der HDMI Ports rein und der CC stürzt komplett ab(blinkt orange). Habe eigentlich alles versucht... Weiß jemand was ich noch machen kann? Am alten TV, steht direkt daneben, funktioniert es problemlos.!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Michael B,
    wende dich am besten mal an den Google-Support. Mir liegen dazu keine Infos vor.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    192
    S
    J
    Da ich schwerhörig bin, habe ich an meinem Sky Q Receiver im Schlafzimmer einen Kopfhörer von Sennheiser angeschlossen. Wenn meine Frau schlafen wollte, schaltete ich den TV ab und hörte weiter. Dies ging beim alten Samsung TV problemlos! Jetzt habe ich einen neuen Q60R. Wenn ich diesen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    A
    P
    Hallo liebe Samsung Community! Ich habe seit knapp einem halben Jahr ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 Ultra ( 256 GB). Mein Google Play Store stürzt nur noch ab und lässt sich mittlerweile nicht mehr starten. Ich schaffe es nicht einmal irgendwie in ihn hinein zu kommen. Am...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    209
    U
    D
    Hallo, Seid ein paar Tagen scheinen meine HDMI Ports nicht mehr zu funktionieren an der One Connect Box. Weder meine Chromecast (3 an der Zahl die ich durchprobiert habe), sowie auch mein Notebook wird nicht erkannt. Das äußert sich darin, dass er versucht das Device zu erkennen. Dann jedoch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    190
    N
    B
    Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    258
    B
    Zurück
    Oben