Ich bin nicht der einzige oder ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
s. Bilder. Samsung Pay kann einfach ihre eigene Probleme nicht lösen. Nach mehr als 30 Tage Werktagen, kommt das. Wow
1010894i5ADD4A88AAEF1CAA?v=v2.jpg

1010895iBD4E28C719B8B790?v=v2.jpg
 
Nichts ist perfekt. Deswegen kann ich nur zur Geduld aufrufen. Du musst bedenken, dass gewisse Emails auch Automatisch verschickt werden. Ich kann dir auch nur so viel raten den Support anzurufen und dort um Rat bitten. Wir sind ja nur ein User Forum.
 
Diese Email ist eine Antwort darauf, weil sie mir durch den Anruf nicht helfen können. Das ist ein User Forum, ich weiß, vielleicht ist ihm einer dasselbe Problem begegnet.
Wozu noch Geduld? Ich habe sie angerufen, sie haben mir gesagt sie leiten dies weiter an das Fachabteilung weil sie sich nicht auskennen und diese Mail ist dann die Antwort. Sie können mir nicht helfen. Ich kann nicht der einzige sein.
 
Wie es auch bei meinen Beitrag steht. Die Galaxy Watch.
Modell: SM-R8055F
 
Hast du NFC an? Hast du schon mal nach Updates für die Watch gesucht?
 
Danke, dass du versuchst mir zu helfen.
Meine Watch kann neulich sich nicht registrieren lassen. s. Screenshot.
--> NFC irrelevant.
Nach Updates habe ich natürlich an erster Stelle gesucht.
 
Wann kommt diese Fehlermeldung, nach der Eingabe deiner Kontodaten?
 

Similar threads

S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
114
B
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
L
Hallo, Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Galaxy Watch vorbestellt. Ich wohne in der Schweiz (belegbar), wo man Samsung Pay nutzen kann. Da es eine "deutsche" Galaxy Watch ist, kann ich Samsung Pay nicht nutzen. Meine Frage ist jetzt, ob man das "Land" wechseln lassen kann. 935285
Antworten
9
Aufrufe
193
H
C
Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen. Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen. Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
101
J
S
Guten Tag, mit dem letzten Update meiner Galaxy Watch wurde Samsung Pay mit installiert. Ohne, dass ich es wollte. Da Samsung Pay für mich kein Nutzen hat, da dies nur auf Prepaid Basis funktioniert, habe ich die App auf dem Handy natürlich nicht. Dementsprechend würde ich das auch gerne von der...
Antworten
18
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben