Multiroom Gruppe mit M5 und M3 abspielen von Spotify schaltet immer wieder aus

L
L.
User
hallo zusammen
ich benutze zwei M5 und drei M3 Mulitroomboxen in einer Gruppe und höre über mein iphone XR spotify, das funktionier an und für sich ganz ok, nur habe ich zwei probleme die ziemlich nerven :
1. es werden dauernd die lautsprecher ausgeschaltet auf der multiroom app, ich muss dann aufs app und das lautsprecher symbol das auf stumm geschaltet ist wieder einschalten.
2. wenn ich die lautstärken an den verschiedenen boxen regeln möchte, dann verstellen sich alle lautstärken von den verschiedenen boxen jeweils willkürlich, nicht immer, aber sehr oft.
kann mir jemand zu diesen fragen eine plausieble antwort geben ? besten gruss Leo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @LeoBoesinger,
hast du denn im allgemeinen schon versucht, die Boxen neu in der Multiroom App anzulegen und dann wieder in der Gruppe anzuordnen?
Liebe Grüße
 
hallo Alwin
jepp, habe ich schon zig mal versucht ... die gruppe als solches ist ja relativ stabil, ab und an muss ich mal eine box neu reinnehmen ...
ich habe das problem auch nur wenn ich über spotify höre, bei radio, also tunein oder über ein NAS was ich noch mit musik gefüllt habe läuft es gut. wobe auch da das problem mit den lautstärkereglern ist ...
gruss Leo
 
Hallo L: @LeoBoesinger,
melde dich in diesem Fall doch bitte mal direkt bei unseren Sound-Spezialisten. In einem persönlichen Gespräch könnt ihr vermutlich einfacher den ganzen Aufbau nochmal Schritt für Schritt durchgehen, um so der Ursache des Problems auf die Spur zu kommen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Ich bin ein Anfänger in der Soundbar - Welt. Folgendes Problem: Ich besitze einen Samsung TV, Modellcode: UE60JU6870 Dazu habe ich mir nun eine Soundbar auch von Samsung Modellcode: HW-K850/EN und je zwei Samsung Wireless 360 Grad...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben