Changelog 1262.0 (Samsung TV)

N
n.
User
Hallo,
seit heute gibt es das Upgrade mit der Version 1262.0. gibt es dazu ein Changelog, was dieser bewirkt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Da bin ich schon wieder! Die Major-Changes sind:
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Bildaussetzern bei VOD-Apps führen konnte (ich weiß nicht, ob das auch gegen das PS4 Pro Issue hilft).
  • Die Zeitverzögerung beim HTTP Live Streaming wurde verkürzt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vor ca. 1h und 45min gab es ein Software Update. Hat jemand eine Ahnung wo ich patch notes sehen kann?
 
Ich habe bei den Kollegen angefragt und melde mich wieder. *:smiling-face:
 
Da bin ich schon wieder! Die Major-Changes sind:
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Bildaussetzern bei VOD-Apps führen konnte (ich weiß nicht, ob das auch gegen das PS4 Pro Issue hilft).
  • Die Zeitverzögerung beim HTTP Live Streaming wurde verkürzt.
 
@MiksteR_RdY schrieb: Vor ca. 1h und 45min gab es ein Software Update. Hat jemand eine Ahnung wo ich patch notes sehen kann?
Hallo L: @MiksteR_RdY,
ich habe deinen Thread hier integriert. Oben findest du die Antwort.
 
Na sehr schön, endlich patch notes. Herzlichen Dank!
Wäre schön, wenn das aufploppen von roten clustern behoben werden könnte beim Xbox One X und PS4 Pro spielen in 4K u. HDR. Aber scheint laut vielen Reddit Threads ein Problem der Panels zu sein die verwendet wurden, wer weiß.
 
Ne Frage. Mein Fernseher hatte ja kein Update auf 1260 erhalten, aber nun auf 1262. Sind die Ruckelprobleme damit auch behoben in der 1262? Ich hab zwar nen 60Hz Panel geruckelt hatte hier und da aber trotzdem hin und wieder einiges.
 
Die Änderungen der 1260 sind integriert, da bei der 1262 keine Veränderungen an der Bilddarstellung vorgenommen wurden, sollten die Ruckler nicht zurückkommen.
 
Hallo
Warum gibt es die Version 1262.0 nicht mehr als Windows Version auf der Support-Seite, dort ist nur noch die ALL-OS vorhanden.
Warum wurde diese entfernt.
58939i216CF5E407A806D2?v=v2.png
 
Hallo,
warum werden neue Firmware Versionen nicht zeitgleich und automatisch zum Download auf dem Fernseher angeboten? Warum der Umweg über USB Stick?
Gruß Lars
 
Wieder was neues bei meinem Mu8009,update wird nicht erkannt obwohl er sagt die 1260.6 ist installiert.
und ja ,es ist nicht das erste Update das ich über Usb mache! Gefühlt 1000 mal gemacht als Betatester für Samsung.War blöd genug das so lange auszuhalten.(1 1/2 Jahre).
Werksreset usw natürlich auch gemacht.
Ideen?
 
L: @Ruckelmischl
Welche Version hast du runtergeladen, im Moment liegt nur die OS Version auf der Supportseite, die Windowsversion ist leider verschwunden.
Warum diese nicht mehr verfügbar ist weiß vielleicht Samsung.
 
@Pisafritz schrieb: Hallo, warum werden neue Firmware Versionen nicht zeitgleich und automatisch zum Download auf dem Fernseher angeboten? Warum der Umweg über USB Stick? Gruß Lars
Es gibt einen Unterschied zwischen lokalen und globalen Updates. Globale Updates kommen OTA (over the air), lokale müssen manuell installiert werden.
 
hallo und guten tag,
nur eine frage," was bedeutet die datei SWU_AUTO_FLAG ?
Welchen einfluss hat das für die installation auf den TV ?
bevor ich die firmware 1262.0 installiere hätte ich gern eine Info.
Wie erfolgt die installation vom usb stick ? gibt es hier einen unterschied zwischen der windows version und all os ?
Wo finde ich eine deutsche beschreibung für das firmwareupgrade ? da nur auf englisch...
buerger-xxl
 
Hallo Buerger-xxl,
einfach die zip-Datei von der Samsung Homepage herunterladen und auf einen Stick entpacken.
Stick im TV einstecken und danach TV einschalten. Die Datei SWU_AUTO_FLAG bewirkt das der
TV die Firmware erkennt und automatisch installiert. Nach der Installation den Stick wieder
entfernen da sonst bei jedem Einschalten eine Überprüfung der Firmware durchgeführt wird.
Grüße Marco0811
UE49MU9009 FW1262.0
 

Similar threads

D
Hallo, seit dem neuesten Update 1262.0 startet unser The Frame UE43LS003 ab und zu mit einem leeren Bildschirm. Es handelt sich dabei um den Bildschirm, der gezeigt wird, wenn man einen externen Datenträger durchsucht. Jedoch nur komplett ohne Inhalt. Man kann dann nur ins Live TV wechseln indem...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
S
Hallo Ich habe ein QE65Q7FGM und einen QE55Q7FGM mit dem Firmwarestand 1262.0. bei beiden Gerät lässt sich kein bild anzeigen über Smart View. egal ob ich das Note 9 nehme noch das S8. Die verbindung wird aufgebaut aber beide machen dann einfach nur ein schwarzes Bild. Habe es auch mit einem...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
M
Hallo, ich habe immer noch einen UE78KU6509 und es wurde ein Update auf Version 1233 geladen. Gibt es ein Changelog ? Was wurde geändert ? Ich habe den TV schon 2 Jahre und immer noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden, vor allem gegen diese schlimmen Bildruckler und Verzögerungen. Mit...
Antworten
1
Aufrufe
94
A
H
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
Antworten
3
Aufrufe
170
B
J
Hallo zusammen, der TV ist gut ein Jahr alt und seit ungefähr 2 Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk/WLAN. Sobald ich den TV vom Stromnetz nehme und anschließend neu starte, bekomme ich auch wieder eine Verbindung zum Netzwerk/WLAN. Bleibt auch stabil und alles ist in Ordnung...
Antworten
2
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben