Cases, Bumper, Hüllen und Taschen

J
j.
User
Als glücklicher Besitzer eines Galaxy S10+ sorge ich mich natürlich auch um den Schutz des guten Stücks.
Aktuell verwende ich einen transparenten Bumper von Amazon.
Was habt ihr euch so zugelegt?
Bis jetzt empfinde ich die Auswahl noch eher als begrenzt.
Gern auch verlinken *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich hab momentan ein billiges clear view standing case, da Samsung so etwas für das S10 ja leider nicht mehr anbietet. Nur welche ohne Standfunktion... echt schade
 
Ich nutze das Silikon Case von Samsung und bin sehr zufrieden. Das Gerät bleibt trotz Case sehr schlank und es fühlt sich gut an.
Es gibt einige Cases für die S10 Reihe. Spigen, Ringke, Samsung selber, dBrand etc.. Da lässt sich bestimmt was finden.
 
Ich benutze ein Original Samsung Clear Cover. Da mit den meisten Covern von Drittanbietern die Dex Station (1. Generation) nicht funktioniert (Gerät rutsch dann nicht weit genug auf den USB Connector), kam für mich nur ein originales Cover in Frage. Dieses soll bei mir überwiegend vor Kratzern an den Rändern und auf der Rückseite sorgen. Das tut es.
70039iBC95A77FEACC94D5?v=v2.jpg

Produktlink: schaust du hier *:smiling-face:
Edit: Produktlink hinzugefügt
 
Was für eine Hülle ist es denn letztlich bei dir geworden, L: @johnsk1983?
 
Hallöchen L: @JudithH
dann melde ich mich mal aus meiner Abstinenz zurück.
(Dieses Quartal hats bei uns so dermaßen in sich, dass ich es kaum schaffe, zwischendurch mal hier rein zu schauen.)
Mit den Hüllen ist das so eine Sache.
Ich hab jetzt die 4. Hülle an meinem S10+
Zwischendurch hatte ich auch einen originalen Bumper von Samsung, dass Silikon war allerdings so weich, also dann auch Grip behaftet, dass ich es entweer nicht in die Tasche rein oder wieder raus bekommen hab.
Jetzt gerade hab ich einen standart transparenten Bumper für ein paar € von Amazon dran.
 
Bei den Cases, Bumper, Hüllen, oder Taschen muß die Aussparung für den USB Connector groß genug sein damit der USB-Stecker bis zum Anschlag hinein passt.
 
@Urlaub schrieb:Bei den Cases, Bumper, Hüllen, oder Taschen muß die Aussparung für den USB Connector groß genug sein damit der USB-Stecker bis zum Anschlag hinein passt.
Das ist doch immer der Fall *:face-with-rolling-eyes:*:smiling-face:
 
@johnsk1983 schrieb: @Urlaub schrieb: Bei den Cases, Bumper, Hüllen, oder Taschen muß die Aussparung für den USB Connector groß genug sein damit der USB-Stecker bis zum Anschlag hinein passt.
Das ist doch immer der Fall *:face-with-rolling-eyes:*:smiling-face:
Sollte es zumindest... *:winking-face:
Viele Grüße
 
@FabianD schrieb:mad:johnsk1983 schrieb:mad:Urlaub schrieb:Bei den Cases, Bumper, Hüllen, oder Taschen muß die Aussparung für den USB Connector groß genug sein damit der USB-Stecker bis zum Anschlag hinein passt.
Das ist doch immer der Fall *:face-with-rolling-eyes:*:smiling-face:
Sollte es zumindest... *:winking-face:
Viele Grüße
Leider achten manche nur auf das Design und nicht auf die Funktionalität.
Wenn dann etwas nicht funktioniert (z.B. Kabelverbindung bricht ab, wird nicht anständig geladen, Musik/Ton wird nicht anständig übertragen, Lautsprecher/Mikrofon zu leise) geht die Fehlersuche los. *:winking-face:
 
@johnsk1983 schrieb: dann melde ich mich mal aus meiner Abstinenz zurück. (Dieses Quartal hats bei uns so dermaßen in sich, dass ich es kaum schaffe, zwischendurch mal hier rein zu schauen.)
Schön mal wieder von dir zu hören. Na dann freuen wir uns auf alle Fälle schon darauf, wenn es bei dir wieder etwas ruhiger wird und du hier vielleicht das eine oder andere Mal öftres vorbeischauen kannst! *:winking-face:
Viele Grüße
 
Leider achten manche nur auf das Design und nicht auf die Funktionalität.
Wenn dann etwas nicht funktioniert (z.B. Kabelverbindung bricht ab, wird nicht anständig geladen, Musik/Ton wird nicht anständig übertragen, Lautsprecher/Mikrofon zu leise) geht die Fehlersuche los. *:winking-face:
Da hast recht - neben dem Aussehen sollte man immer auch auf die Funktionalität achten.
Eine "beliebte Fehlerquelle" sind beispielsweise auch immer mal wieder Magneten in Hüllen Drittanbietern.
 

Similar threads

G
Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie immer Geschmackssache aber in diesem Case ist ein sündhaft teures S22 Ultra sehr gut aufgehoben:great: Das (echte) Leder kommt aus den U.S.A. und...
Antworten
4
Aufrufe
235
G
A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
131
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben