Case, ja oder nein

M
M.
User
Guten Abend,
ich benutze seit geraumer Zeit ein S21 5G. Ich finde es so schön. Zu schön für ein Case. Benutzt ihr eine Hülle? Wenn vielleicht der Eine oder die Andere das gleiche Telefon ohne Hülle benutzt. Wie sind die Abnutzungserscheinungen?Herzlichst.... :great:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich verwende meine Smartphones S22-Reihe und S21 5G Ultra ausschließlich mit Hülle. Die Hüllen sind seit 2 Jahren ausschließlich von Spigen. So "schön" kann kein Smartphone sein, daß ich darauf verzichten würde.
 
Hier bei mir am Fold eine von Samsung und beim 21 FE dieses Mal auch von Samsung. Ansonsten mag ich gerne Spigen, dieses Mal hatte es irgendwie nicht gepasst.
 
Oh doch. Hardware kann toll aussehen und Hüllen "verhunzen" teilweise die Geräte. PS: ich bin mir des Sinnes eines Case bewußt *1f642.png*Aber vielleicht braucht das S21 ja keins - weil die Verarbeitung top ist. Deswegen habe ich den Post gesetzt.
 
Ich benutze seit Jahren Hüllen von "Spigen" (da habe ich die besten Erfahrungen mit den "Tough Armor" gemacht, welche sehr fall- und stoßsicher sind) und eine Displayschutzfolie. Sogar bei meinem Tab S7 :D
 
Ich habe auch das S21 5G und benutze es mit einer Carbonhülle. Die ist so dünn, dass sie den Formfaktor des Geräts nicht verfälscht.
 
Ich benutze auf meinem S21 FE die offiziele Silicon Hülle von Samsung und benutze kein Handy ohne Hülle
 
Ich empfehle auch Aramit oder Carbon Case's. Die sind schön, beeinflussen das Smartphone nicht in seiner Haptik und sie fassen sich schön an.
 

Similar threads

B
Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch...
Antworten
8
Aufrufe
149
G
W
Tach zusammen Ich würde einfach mal gerne wissen welche cases ihr so verwendet um mir hier evtl Inspirationen für mich zu holen. Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem für mich "perfekten" case, hab mittlerweile 15 verschiedene,... Aber das absolute Mass aller Dinge war noch nicht...
Antworten
16
Aufrufe
161
N
M
Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt suche ich eine Hülle für das S24U.  Transparent, Kamera und Seitenschutz gleich hoch wie das S24U selbst.  Viele sind zu groß bei der Kamera und dem Rand.  Die Originale ist zu hart und rutscht zu sehr.  5-löchrig wäre sehr wünschenswert...  Habe...
Antworten
9
Aufrufe
44
N
D
Schönen guten Tag, Undzwar das S21 meiner Mutter startet sich seit einiger Zeit ständig von selbst neu, wenn sie das handy benutzt startet es von neu der Bildschirm wird schwarz und der Boot Screen erscheint liegt das an der Hardware oder an was anderen wisst ihr was das sein könnte? 4244171
Antworten
4
Aufrufe
131
D
J
Hallo, Ich heiße Julian und benutze seit ungefähr 3 monaten die galaxy buds. Bisher lief immer alles gut mit den aber mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen das wenn ich die case der buds öffne knirscht diese sehr stark. Ich kann es kommischer weise nur für kurze Zeit anhalten wenn ich in denn...
Antworten
7
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben