Samsung Galaxy Watch 3 LTE (45mm) Text-zu-Sprache Deutsch Männlich

C
C.
User
Habe versucht auf meiner neuen Samsung Galaxy Watch 3 LTE (45mm) Text-zu-Sprache auf Deutsch Männlich umzustellen, leider kommt dann kein mucks aus den Lautsprechern oder Headset, stelle ich auf Deutsch Weiblich um geht es wieder, dies schein ein Bug oder mache ich was falsch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
galaxy watch 3 lest sich der Ton nicht abschalten und Bildschirm lest sich nicht einschalten
 
Ist das eine Antwort auf die Frage oder ein Off Topic Post?
 
Ich versuche es nochmal, da auf meine erste Frage keine Antwort kam.
Habe versucht auf meiner neuen Samsung Galaxy Watch 3 LTE (45mm) Text-zu-Sprache auf Deutsch Männlich umzustellen, leider kommt dann kein mucks aus den Lautsprechern oder Headset, stelle ich auf Deutsch Weiblich um geht es wieder, dies schein ein Bug oder mache ich was falsch?
 
Ich habe deine Threads zusammengelegt. Bitte öffne nicht mehrere Threads zu einem Thema. Hast du die Galaxy Watch3 mal zurückgesetzt?
 
Ja habe ich, ich habe mittlerweile die zweite Samsung Galaxy Watch 3 und bei beiden funktioniert das nicht. Ein Freund von mir hat dieselbe Uhr und auch bei ihm geht es auch nicht. Ich denke es hat was mit der Datei zu tun. Versucht es doch mal selber und ihr werdet es sehen.
 
Auch ich habe das Problem. Versuche das seit Wochen, ohne Erfolg. Habt ihr bereits eine Lösung?
 

Similar threads

U
Hey ich bin relativ neu bei smartwatches von samsung und wollte fragen ob sich eine galaxy watch 3 45mm für 239€ lohnen würde und was neu bei der ist?Viele Grüße 2848185
Antworten
3
Aufrufe
137
A
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
M
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 3 hat ein Problem mit dem telefonieren ohne Handy über LTE. Nach ein paar Minuten beendet die Uhr das Gespräch und sagt sie wäre überhitzt. Dann ist sie im Offline Modus und man kann mehrere Minuten nichts machen. Habt ihr eine Idee oder könnte es ein...
Antworten
13
Aufrufe
130
M
M
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet. 3379296
Antworten
5
Aufrufe
135
E
B
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kriege ich meine samsung galaxy watch 3 mit lte die gerade mit der esim verbunden ist. Wieder umgestellt auf Bluetooth Handy Kopplung oder wieder zurück gestellt auf esim Verbindung. Gibt's da ein schnellen Trick? (huawei p30 pro) Frage 2...
Antworten
6
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben