Camera

K
k.
User
Meine Kamera vom s20fe lässt sich nicht mehr öffnen,gerät ist 2 Wochen alt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hast du denn die Kamera App mal zurückgesetzt?
    Auf die App halten, auf das kleine i, Cache und Daten im Speicher löschen.
     
    Ja schon gemacht,hat nichts gebracht. Gestern ging noch alles super
     
    Geh mal auf die Members Seite unten, unter Hilfe holen. Da kannst du bei den interaktiven Prüfungen die Kamera testen und dich ggf. an den Support wenden.
     
    Hast Du eine extra App für die Kamera?
    Meistens muss man mal zwei/ dreimal zurücksetzen.
    Hast Du es mit, Kamera App halten bis das i erscheint, darauf mal tippen. Speicher, Daten löschen probiert?
    Wichtig, Handy Neustart danach.
     

    Similar threads

    N
     Hi zusammen. Meine hauptcamera spinnt seit einigen Wochen. Fast jedes Mal wenn ich die camera app öffne, kommen diese Streifen und dann ein schwarzes Display. Schalte ich auf die selfi camera, ist das Problem nicht. Egal ob drinnen oder draußen, ob nah oder fern. Ausmachen bringt nichts. Mal...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    154
    J
    B
    Hallo liebe Leute. Ich habe seit knapp 2 Wochen das Samsung S20FE mir Android 11 und hätte gerne, dass sich Links im Samsung Internet Browser im gleichen Tab öffnen. Bei meinem alten S9 mit Android 10 ging das irgendwie. Beim S20FE habe ich in den Einstellungen des Browsers nichts gefunden. Bin...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    E
    P
    Ist das S20FE ein gutes Gerät? Hatte seit dem S7 jedes Samsung Handy der S Serie und habe mich jetzt zum S20FE hinreißen lassen. Kamera usw. ist mir eigentlich egal. Aber ich benutze die Gerät beruflich: Zig Email Konten, BYOMD, scannen via Netzwerk usw. Und irgendwie werde ich den Eindruck...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    77
    P
    S
    Hallo, Mein 2 Wochen altes S20Fe hat seit paar Tagen massive Akku und cpu Probleme mein Handy erreicht 50°C im Homescreen bitte um Hilfe die Akkulaufzeit ist auch innerhalb einer Woche schlechter geworden nur noch 4h. 3466056
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    F
    M
    Hallo, ich möchte ab und an mal auf meinem neuen S20FE die Website von Bild.de ansehen.Jedoch lässt sich diese nicht öffnen ich müsste ein Plugin in der App bzw im aktuellen Browser deaktivieren.Leider finde ich da aber nichts was ich deaktivieren könnte.Jemand einen Tipp für mich? Danke 4956919
    Antworten
    14
    Aufrufe
    394
    H
    Zurück
    Oben