Camera Kreis mit Schloss

R
R.
User
Hallöchen ihr lieben, nun habe ich mal wieder eine Frage. Ich besitze einen A52 5g und habe mal in der Kamera App bisschen rumgeschaut, da ist mir aufgefallen da gibt es ein Kreis mit einem Schloss das Schloss kann man öffnen und schließen und egal ob geschlossen ist oder offen ist man kann die Helligkeit einstellen. Nun meine Frage: was hat der Kreis mit dem Schloss zu bedeuten. Ich danke schon im voraus für eure Tipps und Ratschläge bzw Hilfe. LG Mario

1527179iBFD6F11814459EDC?v=v2.jpg


1527178i4D2CE2550A5268D4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Was für ein Symbol ist denn unterm dem Kamerakreis? Eine Sonne?

Dann "lockt" das Smartphone die Belichtung/die Helligkeit in dem Moment und passt sie, solange das Schloss geschlossen ist, nicht mehr automatisch an.

Das kannst du wunderbar testen:
Handy in einem normalhellen Raum nicht in Richtung des Lichtes halten, dann mit dem Finger auf dem Bildschirm gedrückt halten bis das schloss erscheint und nun die Kamera direkt auf eine Lichtquelle halten. Das Bild wird maximal überbelichtet sein, da das Handy sich nicht auf die neue Belichtungssituation anpasst, bis du das Schloss öffnest
 
Nicht nur das, der Fokus wird auch gesperrt, sodass man nicht immer wieder neu fokussieren muss falls das Gerät und die Motive immer im gleichen Abstand sind
 

Similar threads

R
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder eine Frage. Habe seit heute meine Galaxy watch 4. Habe mich über diese Uhr sehr gefreut. leider finde ich nicht dem Galaxy Store auf der Uhr und auch nicht die kamera app womit ich mein Handy fernsteuern kann . es ist nichts von beiden da. Ich habe schon auf...
Antworten
18
Aufrufe
114
T
R
Hallo Forum, bevor ich den Support bemühe, würde ich erstmal genau feststellen was und wie eigentlich mein problem bezeichnet wird und was der Auslöser dafür sein kann. TV: SAMSUNG NEO QLED QN95A 65" Zuspieler für TV: Gigablue Quad 4K Problem 1: BETRIFFT ES GLEICHERMASSEN, EGAL OB SAT DIREKT AM...
Antworten
13
Aufrufe
105
R
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
567
E
Zurück
Oben