Camera Controller funktioniert nicht

F
F.
User
Hallo an die Community.Ich habe die Watch5 und das S22 Exynos.Wenn ich auf der Uhr die "Camera Controller" App starte, wird mein Handy Bildschirm kurz schwarz und dann crasht die App auf dem Handy wieder.
Auf der Uhr steht die ganze Zeit nur "Vorschau wird geladen..." Weiß jemand wie ich das fixen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir war immer das Problem das dass Smartphone nicht entsperrt war.
Bei dir hat sich wohl irgendwas anderes reingeschliechen.
Ich kann das leider nicht reproduzieren, besitze allerdings die Watch active 2 was auf Tizen basiert und somit einen anderem Betriebssystem als das WearOS deiner Galaxy watch 4. Eventuell kann dir jemand anderes weiterhelfen.
 

Similar threads

M
Moin, ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt. In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert) MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr...
Antworten
11
Aufrufe
144
K
S
Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera über die Camera Controller App auf der Uhr. Es gibt weder eine Schaltfläche, noch kann man den Zoom...
Antworten
7
Aufrufe
641
S
V
Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und seit heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
S
Ich habe heute das neueste Update auf mein S22 Ultra geladen. Jetzt verbindet sich meine Watch5 nicht mehr mit dem Smartphone und vibriert deswegen in regelmäßigen Abständen (ziemlich nervig). In der Wear-App steht immer, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Runter- und...
Antworten
3
Aufrufe
141
O
D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
182
D
Zurück
Oben