Camera Assistant

K
K.
User
Bei mir wird der neue Camera Assistant im galaxy store nicht gefunden. Gibt es den für das S21 FE?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    So wie ich das mitbekommen habe, kommt der erst mit Android 13*1f917.png*
     
    Das ist so nicht richtig, ich kann es auch ohne Good Lock runterladen und nutzen
     
    Anscheinend geht beides
    1385636i10D8C96D953E5205?v=v2.jpg

    1385637i24CA81105637D7C5?v=v2.jpg
     
    Okay, Dankeschön, dann werde ich mal meine Antwort bearbeiten.
    Super lieben Dank für Deine Antwort. *2764.png**1f415.png* :great: :great:
     
    Super lieben Dank für Deine Antwort.
    Habe eben meine Antwort hier bearbeitet und daher bitte nicht wundern.
     
    Frage: Dieser Kamera Assistent Good Lock ist der auch für A50 kompatibel?
     
    Diese Frage hat L: @holgerito doch schon beantwortet, wenn man mal die Beiträge durchliest
     
    Ja, stimmt. Ich bitte um Entschuldigung. Android 13 bekomme ich ja nicht. Wollte Dich nicht verärgern, L: @Sportflyer.
     
    Du müsstest doch Android 13 bekommen, das A50 ist dich mit A11 rausbekommen, und die A Reihe bekommt doch zumindest 2 grosse Updates*1f917.png**1f914.png*, soweit ich weiss*1f917.png*
     
    Nagel mich da jetzt aber bitte nicht drauf fest, ich bin micht so der Updatefetischist, deswegen habe ich das so nicht im kopf*1f917.png*
     
    Ich bekomme keine Systemupdates mehr, es sei denn es müssen Sicherheitslecks abgedichtet werden, so verstand ich.
     
    Habe ihn mir von apkmirror herunter geladen, ließ sich jedoch nicht installieren. Die Installation setzt Android 13 voraus.
    1385736iD8B99C4420CFE90F?v=v2.jpg
     
    Bei mir, S21 Ultra mit Android 13 & UI5 lässt sich der Assistent nicht aufrufen/installieren. Meldung vom Store : Nicht kompatibel.
    Edit:
    Mit der Lösung von Preuße1967 funzt es. Danke dafür :falthand:
     

    Similar threads

    Z
    Moinsen, bislang war die App "Camera Assistant" nur für die S23 und S22-Modelle verfügbar. Mit dem neusten Update werden nun auch folgende Modelle mit One UI 5.1 unterstützt: - S21 - S20 - Flip 4 - Fold 4 Den Camera Assistant könnt ihr entweder über die App "Good Lock" oder direkt im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    208
    Z
    H
    Moin, Ich hätte da mal eine kurze Frage: Für welche Samsung Smartphones gibt es die Apps 'expert raw' und 'camera assistant'? 6364219
    Antworten
    7
    Aufrufe
    145
    N
    F
    Warum ist Camera Assistant es auf A54 und nicht auf A34 verfügbar? Sie sind praktisch identisch. Ich halte es für eine reine Marketingentscheidung. Habt einen guten Tag alle zusammen  8611732
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    G
    H
    Hallo, gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zum Thema 'Camera Assistant' für Galaxy s20 plus. Es hieß doch wohl, diese App sollter für alle Geräte mit Android 13 zur Verfügung stehen. Tut sie bis heute allerdings nicht. GrußHans-Bernd 6561719
    Antworten
    6
    Aufrufe
    170
    H
    U
    Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
    Antworten
    16
    Aufrufe
    60
    G
    Zurück
    Oben