Camera App für Samsung 10+?

M
M.
User
Auf meinem Samsung 7 hatte ich eine zusätzliche Camera App installiert. Weiß gar nicht mehr genau, was das Handy original konnte und was durch die App dazu kam.
Seit heute habe ich ein gebrauchtes Samsung 10+ und frage mich, ob es da auch zusätzliche Apps gibt, die Bildqualität verbessern, z.B. für Nähe oder Zoom?
Aussdrücklich keine Gimmicks.
Was habt Ihr zusätzlich installiert?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Also ich hatte auf meinem S10 keine weitere Camera App installiert. Der Zoom dürfte auch nicht veränderbar sein, die Bildqualität vom S10 war schon nicht schlecht und wollte auch keine zusätzliche App, da diese das Bild verfälscht und oder auch total versauen.
 
Pro Cam X, die gibt es ab und an sogar kostenlos. War ein Tipp von L: @oODraCulaOo
 
Kann man das rückgängig machen, wenn es total versaut? Also durch Deinstallation?
 
Dass es grundsätzlich funktioniert, war mir schon klar. ;)
Aber war nicht sicher, ob die vielleict in der Camera App etwas in Unordnung bringt.
Aber ich werde es einfach mal probieren.
 
Zoom ist auch nicht besser und die Apps aus dem Playstore können nicht auf die Optische 2x zoom zugreifen
 

Similar threads

G
Hallo Hab gerade die neue kostenlose Camera assistant app geladen. Gar nicht schlecht. Eine Frage hätte ich in die Runde, vielleicht weiß das jemand von euch. Man kann den Auslöser auch beschleunigen. Das bezieht sich anscheinend auf sogenannte "in app aufnahmen" Kann mir einer erklären was das...
Antworten
5
Aufrufe
170
S
C
Da ich noch ein recht neuer Samsung Nutzer bin (bin erst Anfang 2019 nach ca 6 Jahren von Sony auf Samsung umgestiegen(war da einfach nicht mehr zu frieden))... Sind mir da auch leider auch ein paar fehlende Funktionen bei Samsung aufgefallen. Bei der Samsung Camera APP fehlt zum Beispiel die...
Antworten
1
Aufrufe
86
A
T
Habe eine App auf meinen Samsung S10+ installiert und wollte den Fingerabdruck dafür freigeben. Die App selbst erlaubt das grundsätzlich, jedoch erkennt oder anerkennt Samsung die App nicht. Somit kann ich in den Einstellungen den Fingerprint für die App nicht freigeben. Dazu folgende Fragen...
Antworten
4
Aufrufe
375
J
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
177
T
F
Seit heute ca. 12:30 Uhr bleibt die interne Prime Video-App meines Samsung SmartTV (KS8090, Modelljahr 2016, via LAN) beim Start hängen - kurz vorher lief sie noch problemlos. Andere Apps (z.B. ARD Mediathek, Youtube) funktionieren am SamsungTV ohne Probleme - Prime Video via AppleTV 4k (am...
Antworten
2
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben