Handy startet ständig neu nach one ui 5 Update

C
C.
User
Moin, ich nutze ein Galaxy S21 Ultra und habe seit dem one ui 5 Update das Problem das mein Gerät ab und zu "freezed" und dann neustartet. Hat nochjemand diesen Fehler bei sich oder ist es wohlmöglich ein Fehler des Geräts.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wipe Cache Partition
1411954i622E627CF4A8E15E?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
Moin, so heute morgen war das Upgrade auf One UI 5, Android 13 da.Hab es auf das S21 Ultra installiert, jetzt schauen wir mal .... 6358779
Antworten
9
Aufrufe
225
S
N
Hey Leute, seit gestern stürzt die one ui ab, bei längerem Druck auf den homescreen. Wenn dort unten Icons aufpoppen wie Hintergründe und widgets. Friert die one ui ein. Fehler bericht erstellt und an samsung gesendet.Hat Jemand ähnliches Problem? Geräte Neustart und löschen der Daten/Cache der...
Antworten
8
Aufrufe
139
S
S
Hi hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp? Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt. Ist erst seit dem one UI Update so. 4375610
Antworten
12
Aufrufe
121
S
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
107
F
K
Hallo, vor ein paar Wochen gab es bei meinem Galaxy Z Fold 2 das grosse Update auf One UI 3.1.1. Habe jetzt das S21 ultra und bin verwundert, dass dieses Update nicht verfügbar ist. Das Updat gab es doch für viele Modelle. Für das S21 ultra nicht ??? 4076536
Antworten
5
Aufrufe
102
M
Zurück
Oben