SSD 990 PRO Heatsink: Magician-Software meldet unübliche Temperaturwerte

F
F.
User
Hallo zusammen,

einige Kunden haben sich bei uns gemeldet, weil die Magician-Software unübliche Temperaturwerte für die SSD 990 PRO Heatsink anzeigt. 

Unsere Produktexpert*innen untersuchen diese Anomalie bereits und planen noch für diesen Dezember eine verbesserte Firmware. 

Achtet auf dieser Webseite auf neue Einträge:
Firmware-Updates für die Samsung SSD 990 PRO Heatsink
Wenn ihr Fragen zur SSD 990 PRO Heatsink habt, dann stellt sie gerne hier oder wendet euch direkt an unsere Kolleg*innen vom Support. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77.  Alternativ könnt ihr auch die folgende E-Mail-Adresse nutzen: [email protected]
 

 
K
Kim

Similar threads

D
Hallo zusammen! Samsung hat einige Kundenanfragen untersucht, bei denen die SSD 990 PRO ins Samsung Magician fälschlicherweise als gesperrt anzeigt wurde. Es wurde festgestellt, dass diese Anomalien durch Probleme mit der Firmware der 990 PRO SSD verursacht wurden. Daher wurde am 22.05.2023 ein...
Antworten
1
Aufrufe
473
U
U
Samsung hat vor kurzem das bereits vor einiger Zeit angekündigte Firmware Update für die NVMe SSD 990 Pro/ Heatsink auf die Version 4B20JXD7 veröffentlicht.  Die Problematik mit der überhöhten Temperaturanzeige in der Samsung Magician Software wurde behoben.  DasUpdate kann über dieSamsung...
Antworten
2
Aufrufe
197
U
X
Hallo Zusammen, nach dem Firmwareupdate meiner 990 Pro muss ich mit Erschrecken feststellen, dass der (sequential) Write-Speed auf 1519 MB/s gefallen ist. Das sequenzielle Lesen ist weiterhin bei den angebenen 7500 MB/s. Die Specs des PCs lauten: AMD 7950x Asrock x670e pro rs 32 GB DDR5 RAM...
Antworten
9
Aufrufe
703
X
U
Samsung hat ein neues optimiertes Firmware Update für die obige NVMe SSD auf die Version 3B2QJXD7 veröffentlicht. Das Update kann über dieSamsung Magician Software geladen und installiert werden. Alternativ steht das Update File, nebst Anleitung, als ISO File hier zum Download zur Verfügung...
Antworten
3
Aufrufe
731
U
M
Hallo! Also es gibt ja Dinge, die haben einen logischen Grund, aber dazu gehört das glaube ich nicht ........... Generelles: Win11 Pro aktuellste Version Magician heute update auf neueste version Aktuelle firmware auf der ssd - von dem firmwarebug war ich gott sei dank nicht betroffen Der...
Antworten
0
Aufrufe
298
M
Zurück
Oben