Bye bye Note20Ultra

R
R.
User
Mein treuer Begleiter für 2 Jahre geht jetzt in Rente

Von diesem Handy habe ich hier unzählige Fotos gepostet und Wettbewerbe gewonnen.

Morgen wird es verkauft.*1f622.png*

1688854i5ACDF616D87AC5E6?v=v2.jpg


1688855iF11B92F388357DCC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Was für einen Nachfolger wird es geben? *1f642.png*
 
Eine gute Wahl, was den Nachfolger angeht! Viel Freude mit dem "Rolls- Royce" der Samsung Smartphone- Welt! Gruß, MarekWyd. ‍*2642.png*
 
Also das S23U ist wirklich ein würdiger Nachfolger, viel Freude noch mit Deinem neuen Smartphone :great: :great:
 
Ich konnte mich von meinem Note 10+ NICHT trennen

Es liegt als Ersatzgerät auf dem Schreibtisch
 

Similar threads

M
Vor einem Jahr bin ich von meinem S21 auf das S22 Ultra in der Exklusivfarbe Rot gewechselt. Bis heute bin ich mit dem Handy absolut zufrieden, In der Tat hab ich bis heute keinen einzigen Fehler auf diesen Telefon gehabt bzw es gab nie einen Tag wo das Handy nicht funktioniert hat wie es soll...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
M
Guten Morgen zusammen Ich habe vor kurzem meinen 7 Jahre alten Samsung LED in Rente respektive ins Gästezimmer verbannt und mir einen QE55Q80A gegönnt. Soweit bin ich zufrieden, mir ist aber etwas aufgefallen. Ausgangslage: Xbox Series X am HDMI 4 ("Gameport") und PS5 an einem "normalen" Port...
Antworten
3
Aufrufe
107
M
M
Guten Morgen zusammen Ich habe vor kurzem meinen 7 Jahre alten Samsung LED in Rente respektive ins Gästezimmer verbannt und mir einen QE55Q80A gegönnt. Soweit bin ich zufrieden, mir ist aber etwas aufgefallen. Ausgangslage: Xbox Series X am HDMI 4 ("Gameport") und PS5 an einem "normalen" Port...
Antworten
5
Aufrufe
119
M
S
Guten Tag, das S8+ war die letzten 5 Jahre mein treuer Begleiter, nun ist es gestern im aktiven Betrieb hängen geblieben (keine Eingabe wurde mehr angenommen) und hat sich ausgeschaltet. Seit dem startet es nicht mehr wie gewohnt. Leider sind meine Versuche nicht reproduzierbar. Was habe ich bis...
Antworten
14
Aufrufe
148
C
V
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
Antworten
9
Aufrufe
112
O
Zurück
Oben